Erkenntnisse & Erfahrungen

Raus aus dem Überlebensmodus, rein in die Lebensfreude!
Erkenntnisse & Erfahrungen · 16. April 2023
In meinem 82. Artikel und Video lade ich Dich dazu ein, Dir einmal bewusst zu machen, wann und wie oft Du Dich in Deinem Leben eigentlich in einem Überlebensmodus befindest.
Handlungsblockade - Wie Du sie endlich überwinden kannst.
Erkenntnisse & Erfahrungen · 25. Mai 2022
In meinem 81. Artikel und Video erzähle ich Dir, was ich tue, um meine Handlungsblockade zu überwinden.

Dualseelen
Erkenntnisse & Erfahrungen · 24. März 2022
In meinem 80. Artikel und Video befasse ich mich mit dem Thema Dualseelen und wie es Dir gelingen kann, als Dualseele glücklich in Deinem Leben zu werden.
Hat uns Gott verlassen oder gibt es so etwas wie das Göttliche überhaupt?
Erkenntnisse & Erfahrungen · 22. März 2022
In meinem 79. Artikel beschäftige ich mich mit der Frage, ob es in dieser Welt – wie sie ist – überhaupt so etwas wie das Göttliche geben kann.

Status quo – 4 Jahre Seelenaufgabe erleben und erfahren
Erkenntnisse & Erfahrungen · 28. September 2021
Vor genau 4 Jahren habe ich angefangen meine Webseite zu basteln. Seitdem ist unglaublich viel passiert. Mit meinem 78. Artikel bekommst Du einen Status quo in Bezug auf das Erleben und Erfahren meiner Seelenaufgabe.
Status quo – 3 Jahre Selbstheilung!
Erkenntnisse & Erfahrungen · 28. September 2020
Heute vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Artikel für diese Website geschrieben. Mit meinem 77. Artikel bekommst Du einen Status quo meiner Selbstheilung.

Beziehungsmuster erkennen und auflösen
Erkenntnisse & Erfahrungen · 07. August 2020
Wie Du Dich aus den Fängen von Angst, Misstrauen und Eifersucht in Deiner Beziehung befreien kannst, erfährst Du in meinem 76. Artikel und Video.
Warum wir hier sind. - Der Geist, das höhere Bewusstsein und die Schöpferkraft
Erkenntnisse & Erfahrungen · 03. August 2020
Mit meinem 75. Artikel und Video möchte ich Dich gerne dazu inspirieren, wieder damit anzufangen, frei zu denken - für ein glücklicheres Leben und eine bessere Welt.

Du hast das Gefühl, Dein Partner liebt Dich nicht mehr?
Erkenntnisse & Erfahrungen · 31. Juli 2020
Was Du tun kannst, wenn Du das Gefühl hast, dass Dich Dein Partner nicht mehr richtig liebt, erfährst Du in meinem 74. Artikel und Video.
Hast Du Angst davor, die Kontrolle über Deine Gefühle zu verlieren?
Erkenntnisse & Erfahrungen · 24. Juli 2020
In meinem 73. Artikel und Video erfährst Du, warum es so wichtig ist, Deine Gefühle nicht zu kontrollieren und was Du stattdessen kontrollieren solltest.

Mehr anzeigen