Gutes Tun

Puzzeln
Gutes Tun · 04. Februar 2022
Puzzeln ist gut für die Konzentration und Deinen Seelenfrieden.
Festival für Körper . Bewusst . Sein
Gutes Tun · 15. August 2021
Es ist tatsächlich geschehen! Ich wurde eingeladen beim Festival für ein neues und gesundes Körper-Bewusst-Sein zu sprechen. Darüber freue ich Dir sooooo sehr!

Erden
Gutes Tun · 13. Juli 2021
Jeder spricht davon, wie wichtig es ist, sich zu erden. Doch wie sieht das in der Praxis eigentlich aus?
flow! summit 2021
Gutes Tun · 25. Februar 2021
Am 1. März startet das kostenlose Online-Event flow! summit 2021. Ein unglaublich wertvoller Kongress, der im Jahr 2018 definitiv mein Leben verändert hat.

Journaling
Gutes Tun · 24. April 2020
Journaling ist eine besondere Art des Tagebuchschreibens und hilft Dir dabei Klarheit über Dich zu gewinnen und Deinen Fokus auf die positiven Dinge des Lebens zu richten.
Kaltes Wasser
Gutes Tun · 30. März 2020
Kaltes Wasser auf Deiner Haut, tut Dir mehr gut, als Du es vermuten würdest.

Ölziehen
Gutes Tun · 25. Juli 2019
Eine meiner täglichen Routinen ist das Ölziehen.
Der Wald
Gutes Tun · 16. März 2019
Mit einem Waldspaziergang kannst Du Dir etwas richtig Gutes tun.

Schreibe täglich Deine Ziele auf
Gutes Tun · 13. Februar 2019
Unser Weg zum Ziel beginnt mit der Zielformulierung.
Sport gegen Depressionen
Gutes Tun · 02. Januar 2019
Bewusst und achtsam Sport zu treiben kann Dir sehr gut tun.

Mehr anzeigen