Trancehealing Elevation

Erlaube es Dir, für Deine Veränderung nichts tun zu müssen und überlasse es den Experten aus der geistigen Welt, Dir zu helfen.

Kennst Du das?

  • Du fühlst Dich energielos und ratlos und kommst in Deiner Thematik mit dem Verstand einfach nicht weiter.
  • Du bist müde vom erzählen, möchtest oder kannst nicht darüber sprechen und hast genug Ratschläge und Tipps bekommen, die Dir momentan nicht mehr weiterhelfen.
  • Du hast schon viel an Dir gearbeitet und kommst damit aber nicht mehr weiter, sondern drehst Dich im Kreis, oder erfährst vielleicht sogar Rückschritte.

Du sehnst Dich:

  • nach einer Unterstützung, die keine Worte bedarf, die für Dich arbeitet und bei der Du selbst nichts aktiv tun musst
  • danach, Dich einfach mal fallen lassen zu können und ohne an Dir arbeiten zu müssen, etwas in Dir zu bewirken
  • nach einer höheren Kraft, die gezielt für Dich eingesetzt wird.

Was Dich erwartet und was Du bekommst:

In einem Trance Healing stelle ich mich als Kanal für die Übertragung der Energie aus der universellen Quelle zur Verfügung und leite sie in Deinem höchsten Sinn an Dich weiter. Hierbei verbinde ich mich mit der geistigen Welt und lasse sie durch mich für Dich arbeiten. Ziele der Energieübertragung können z.B. sein, Deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln, eine Steigerung Deines Wohlbefindens zu erreichen, Veränderungen zu unterstützen, innere Prozesse anzukurbeln oder auch Erkenntnisse und Impulse zu empfangen. Die geistige Welt weiß genau, was Du brauchst und wird Dich in Deinem höchsten Sinn energetisch unterstützen. Ich muss hierfür nichts über Dich wissen und Du kannst Dich einfach dem Prozess hingeben.

 

Erwarte nach der Anwendung nicht unbedingt ein spürbares Ergebnis. Es kann natürlich sein, dass Du direkt etwas wahrnimmst, es kann aber auch genauso gut sein, dass Du erst einmal überhaupt nichts bemerkst. Das, was für Dich durch den Prozess bewirkt wird, kann sich in den unterschiedlichsten Formen und sehr subtil ausdrücken, weil die geistige Welt immer darauf abzielt, die Ursache zu heilen und es hierbei immer auch um Deine persönliche Weiterentwicklung geht. Dies kann z.B. auch bedeuten, dass Dir nach dem Trance Healing plötzlich etwas klar wird, was Du zuvor nicht erkannt hast und Dir damit die Möglichkeit gegeben wird, ein Muster loszulassen oder ein Thema zu lösen.


Infos zum Ablauf

Die Energieübertragung findet über die Ferne statt. Hierfür vereinbaren wir einen Termin, indem Du Dich für eine halbe Stunde hinlegst, bequem hinsetzt oder langsam und achtsam in der Natur Spazieren gehst   - was am besten für Dich passt. Versuche Dich dabei einfach so gut es geht zu entspannen und zu empfangen. Mehr ist nicht zu tun. Sehr gerne kannst Du Dich auch auf Deine Atmung konzentrieren oder in Deinen Körper hineinspüren. Wenn Du liegst und währenddessen einschläfst, ist das auch völlig in Ordnung.

Risiken und Nebenwirkungen

Die ersten drei Tage nach einem Trance Healing kann es zu sanften Entgiftungserscheinungen oder auch einen emotional sehr empfindlichen Zustand kommen. Eine Form von Müdigkeit, eine innere Reflektion oder auch das Bedürfnis sich zurückzuziehen, ist nach einem Trance Healing völlig normal. Für alles, was auf körperlicher oder seelischer Ebene geschieht, bist Du in vollem Umfang selbst verantwortlich. Achte hier bitte sehr gut auf Dich und hole Dir bei Bedarf Unterstützung von einem Experten.

 

Zudem kannst Du nach einem Trance Healing das Bedürfnis verspüren, etwas in Deinem Leben zu verändern oder aufzuräumen. Trance Healings wirken immer noch 3 bis 4 Wochen nach. In diesen Wochen wirst Du von der geistigen Welt aufgefordert, Dinge zu verändern, tiefer zu blicken, Dich und Dein Leben zu sortieren. Sehr gerne unterstütze ich Dich bei diesem Prozess in einem Seelengespräch oder Seelencoaching.

Preis und Bezahlung für das Trance Healing

ca. 20 Minuten Trance Healing = 49,- €

 

Die Rechnung für das Trance Healing erhältst Du innerhalb der nächsten drei Tage nach dem Termin per Email von mir. Sie ist innerhalb einer Woche nach vollbrachter Leistung per Überweisung zu bezahlen.

Hinweise und Bedingungen

Es wird kein Heil- oder Erfolgsversprechen abgegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung. Jeder Klient ist für seine körperliche und psychische Gesundheit in vollem Umfang selbst verantwortlich. Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen. 

 

Beachte bitte außerdem die Hinweise in meinen AGBs und die Sonderbedingungen.


Bist Du bereit? Hier kannst Du das Trance Healing direkt buchen.

Wichtig: Teile mir bitte nichts von Dir bzw. Deinem Thema mit, um meine Neutralität, die für das Trance Healing nötig ist, nicht zu beeinflussen.

Trance Healing

49,00 €

  • verfügbar

Hinweis: Bei Deiner Buchung wirst Du nicht zur Zahlung aufgefordert. Die Rechnung für das Trance Healing erhältst Du nach vollbrachter Leistung per Email von mir. Sehr gerne kannst Du mir über die Buchung im Feld Anmerkungen mitteilen, wann Du am Besten Zeit für unseren Termin hast.

 

Hinweis für Menschen aus der Schweiz: In der Länderliste gibt es leider keine Schweiz. Bitte einfach in den Bemerkungen das Land ergänzen.