Hilfe, da ist etwas Böses in mir! Wie Du das Böse in Dir, für das Gute nutzen kannst.
Alle Podcastfolgen · 17. Mai 2022
In meiner 22. Podcastfolge beschäftige ich mich mit der Frage, warum Menschen so grausam sein können und wie wir mit diesem dunklen Teil in uns, in Frieden leben können.
Wie Du die Angst vor Ablehnung überwinden und Dich dazugehörend fühlen kannst.
Alle Podcastfolgen · 10. Mai 2022
In meiner 21. Podcastfolge teile ich 5 Schritte mit Dir, die Dir dabei helfen, die Angst vor Ablehnung zu überwinden und Dich stattdessen angenommen und dazugehörend zu fühlen.

Wie Du es Dir selbst wert wirst, Dich zu lieben.
Alle Podcastfolgen · 03. Mai 2022
In meiner 20. Podcastfolge erfährst Du, wie Du Gefühle der Wertlosigkeit und Sinnlosigkeit loslassen kannst und lernen kannst, Dich wertvoll und bedeutsam zu fühlen.
Bist am Ende auch immer Du schuld?
Alle Podcastfolgen · 20. April 2022
In meiner 19. Podcastfolge spreche ich darüber, wie es zu dem Phänomen kommt, dass, egal was auch geschehen ist, am Ende immer Du schuld bist und wie Du Dich davon befreien kannst.

Dualseelen
Blog-Artikel · 24. März 2022
In meinem 76. Artikel befasse ich mich mit dem Thema Dualseelen und wie es Dir gelingen kann, als Dualseele glücklich in Deinem Leben zu werden.
Hat uns Gott verlassen oder gibt es so etwas wie das Göttliche überhaupt?
Blog-Artikel · 22. März 2022
In meinem 75. Artikel beschäftige ich mich mit der Frage, ob es in dieser Welt – wie sie ist – überhaupt so etwas wie das Göttliche geben kann.

Angst- und Panikzustände - Wie Du Dich davon befreien kannst.
Alle Podcastfolgen · 05. März 2022
In meiner 18. Podcastfolge erzähle ich Dir alles wissenswerte über Angst und wie ich es geschafft habe, die Panik- und Angstzustände in mir zu transformieren.
Werde zum Meister Deiner Gefühlswelt!
Alle Podcastfolgen · 22. Februar 2022
In meiner 17. Podcastfolge nehme ich Dich mit in die faszinierende Welt unserer Gefühle.

Werde zu Deinem eigenen Fels in der Brandung!
Alle Podcastfolgen · 08. Februar 2022
In meiner 16. Podcastfolge beschäftige ich mich mit dem Thema, wie es Dir gelingen kann, eine innere Sicherheit in Dir zu entwickeln, die Dir in jeder Lebenssituation Halt gibt.
Puzzeln
Gutes Tun · 04. Februar 2022
Puzzeln ist gut für die Konzentration und Deinen Seelenfrieden.

Mehr anzeigen