Besuche einen Baum
Übungen · 25. Juli 2021
Diese Übung hilft Dir in Momenten der Einsamkeit, Traurigkeit, Verzweiflung und Ruhelosigkeit.
Erden
Gutes Tun · 13. Juli 2021
Jeder spricht davon, wie wichtig es ist, sich zu erden. Doch wie sieht das in der Praxis eigentlich aus?

Versagensängste - Hast Du Angst, nutzlos und sinnlos zu sein, oder zu scheitern?
Podcast  · 10. Juli 2021
In meiner 80. Podcastfolge stelle ich mich einer ganz speziellen Angst, mit der ich in letzter Zeit konfrontiert werde: Der Angst nutzlos und sinnlos zu sein und in meinem Leben zu versagen.
Meditation zum universellen Gesetz der Schwingung
Podcast  · 28. Juni 2021
In meiner 79. Podcastfolge teile ich eine wunderschöne Meditation mit Dir, die Dir dazu dienen soll, in Kontakt mit Deinen Gefühlen und damit in die Verbindung zu Deiner Seele zu kommen.

In der Stille angekommen
Allerlei  · 22. Juni 2021
Ein Gedicht von Ernst Ferstl
Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 7
Podcast  · 01. Juni 2021
In meiner 78. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz des Geschlechts als Anleitung für das Spiel des Lebens.

Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 6
Podcast  · 18. Mai 2021
In meiner 77. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung als Anleitung für das Spiel des Lebens.
Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 5
Podcast  · 04. Mai 2021
In meiner 76. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz des Rhythmus als Anleitung für das Spiel des Lebens.

Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 4
Podcast  · 20. April 2021
In meiner 75. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz der Polarität als Anleitung für das Spiel des Lebens.
Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 3
Podcast  · 06. April 2021
In meiner 74. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz der Schwingung als Anleitung für das Spiel des Lebens.

Mehr anzeigen