Allerlei  · 21. September 2019
Das Leben möchte manchmal anders, als man selbst. Kennst Du das? 
Podcast  · 15. September 2019
In meiner 20. Podcastfolge geht es um die Frage, ob Du im Einklang Deiner tiefen Werte und Bedürfnisse lebst, oder ob Du vielleicht sogar entgegen Deinem wahrhaftigem Wesen lebst.

Allerlei  · 12. September 2019
Es gibt nicht die eine Wirklichkeit. Jeder hat seine ganz eigene persönliche Realität - abgestimmt auf seine Persönlichkeit.
Podcast  · 08. September 2019
In meiner 19. Podcastfolge steige ich ganz tief in das Thema Schuld ein. Es geht unter anderem auch um unterbewusste und kollektive Schuld.

Podcast  · 01. September 2019
In meiner 18. Podcastfolge teile ich mit Dir ein paar meiner wichtigsten Beziehungstipps.
Übungen · 28. August 2019
Optimismus ist keine angeborene Eigenschaft, die in Stein gemeißelt ist, sondern eine Art die Dinge zu sehen. Es lohnt sich so sehr, seinen Pessimismus einmal in Frage zu stellen und sich in Optimismus zu üben.

Heilkreis · 26. August 2019
In dieser Session praktizieren wir gemeinsam Spiritualität. Der Schwerpunkt liegt diesmal darauf, alte, blockierte Emotionen abfließen zu lassen.
Übungen · 20. August 2019
Eine kurze Meditation, die Dir dabei hilft, Dich schnell runter zu fahren.

Heilkreis · 12. August 2019
In dieser Session praktizieren wir gemeinsam Spiritualität.
Übungen · 02. August 2019
Das Leben zu genießen, kann man lernen.

Mehr anzeigen