Podcast

Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 3
Podcast  · 06. April 2021
In meiner 74. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz der Schwingung als Anleitung für das Spiel des Lebens.
Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 2
Podcast  · 28. März 2021
In meiner 73. Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem Gesetz der Entsprechung als Anleitung für das Spiel des Lebens.

Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 1
Podcast  · 16. März 2021
In meiner 72. Podcastfolge befasse ich mich noch einmal tiefergehend mit den universellen Gesetzen des Lebens als Anleitung für das Spiel des Lebens.
Narzissten, Machos & andere böse Jungs vs. die guten Jungs - Warum es Dich hinzieht, wo es Dich hinzieht.
Podcast  · 09. März 2021
In meiner 71. Podcastfolge erzähle ich Dir, warum Du Dich in böse oder gute Jungs verliebst und es vielleicht sogar bei dem netten Jungen, der Dich wertschätzend und liebevoll behandelt, nicht aushältst.

Borderline - Selbstheilung jetzt aktiv angehen
Podcast  · 02. März 2021
In meiner 70. Podcastfolge teile ich Mittel und Wege mit Dir, wie Du es aktiv angehen kannst, Dich selbst zu heilen, wenn Du unter Symptomen der emotional instabilen Persönlichkeitsstörung leidest.
Hilfe, ich komme einfach nicht von ihr/ihm los!
Podcast  · 23. Februar 2021
In meiner 69. Podcastfolge spreche ich darüber, warum wir uns gerade von diesem einen Menschen abhängig machen und wie es uns gelingen kann, uns von der Abhängigkeit zu befreien.

Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind
Podcast  · 16. Februar 2021
In meiner 68. Podcastfolge lade ich Dich ganz herzlich dazu ein, mit mir und meiner heilsamen Guten-Abend-Mediation den Tag ausklingen zu lassen.
Verlustangst überwinden - jetzt aktiv angehen
Podcast  · 09. Februar 2021
In meiner 67. Podcastfolge teile ich Mittel und Wege mit Dir, die Dich dabei unterstützen sollen, das Thema Verlustangst praktisch anzugehen, um diese extrem lebensbeeinflussende Angst langfristig überwinden zu können.

Machtlosigkeit, Hilflosigkeit, Unterdrückung und Unfreiheit - Schicksal oder Aufgabe?
Podcast  · 02. Februar 2021
In meiner 66. Podcastfolge beschäftige ich mich tiefergehend mit Lebenssituationen, die wir als extrem einengend und dominierend erleben und der Frage, ob es uns auch in diesen Situationen gelingen kann, das Leid zu verlassen und der Spur der Liebe und Freude zu folgen.
Fragen & Antworten von Herz zu Herz #2
Podcast  · 26. Januar 2021
In meiner 65. Podcastfolge beantworte ich Fragen über Misstrauen, Eifersucht, Stagnation, Intuition, Angst, meinen unerfüllten Kinderwunsch und gehe auf körperliche Symptome in Bezug auf seelische Leiden ein.

Mehr anzeigen