· 

#75 Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Heute habe ich eine wunderschöne Meditation für Dich, die Dir dazu dienen soll, das Urvertrauen zum Leben in Dir zu stärken.

 

Diese Meditation könnte Dir gut tun, wenn: 

  • Du Dich nicht so richtig dazugehörend oder sogar fremd fühlst in dieser Welt

  • Du Deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast

  • Du Dein Leben oder Dich selbst, nicht wirklich annehmen kannst. 

Ich empfehle Dir, diese Meditation sitzend auf einem Stuhl oder Sessel zu praktizieren. Wichtig ist hierbei, dass Deine Füße fest auf dem Boden stehen. Mach' es Dir gemütlich an einem Ort, an dem Du ungestört sein kannst und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim meditieren!

 

Ich hoffe, dass Dich diese Meditation ein bisschen dabei unterstützt, ein Gefühl in Dir entstehen zu lassen, dass Du ein wichtiger und wertvoller Teil dieser Erde bist und Du Dich genau jetzt zur richtigen Zeit und am richtigen Ort befindest. 

 

Hast Dir schon die Podcastfolge 'Wie Du lernen kannst, dem Leben wieder zu vertrauen' angehört? Hier erzähle ich Dir, wie es überhaupt zustande kommt, dass wir ein Misstrauen gegenüber dem Leben entwickeln und teile 5 Möglichkeiten mit Dir, die Dich dabei unterstützen können, ein neues Vertrauen in das Leben zu gewinnen.

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könne Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0