· 

Meditation: Traumreise zur Weihnachtszeit

Meditation Traumreise zur Weihnachtszeit

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Heute zum Weihnachtfest habe ich ein kleines Geschenk für Dich! Die wunderschönen Meditation: Traumreise zur Weihnachtszeit.

 

Du kannst diese Meditation im Liegen z.B. auf einer Yogamatte auf dem Boden oder natürlich auch sitzend auf einem Stuhl, Sessel oder Meditationskissen praktizieren. Mach' es Dir gemütlich an einem Ort, an dem Du ungestört sein kannst und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

 

Ich hoffe, dass Dich diese Meditation ein bisschen dabei unterstützt, Dich mit Deinem Wunschgefühl zu verbinden und wünsche Dir wunderschöne, entspannte und magische Weihnachten!

 

Welches Gefühl würdest Du gerne öfter in Dir spüren? Und was kannst Du täglich dafür tun, um genau dieses Gefühl in Dir zu erzeugen? Teile Dein Wunschgefühl sehr gerne mit mir in den Kommentaren, auf meinem YouTube-Kanal oder auf Instagram @andreachristlhein

 

Wenn Dir die Meditation gut getan hat, dann verschenke sie unglaublich gerne weiter. Den Menschen, die wir lieben, ein gutes Gefühl zu geben, ist meiner Meinung nach eines der wertvollsten Geschenke, die wir einander machen können.


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte Dich auch interessieren

Meditation: Chakrameditation

Du kannst Dir jetzt eine Meditationen aus meinem Buch 'Das Spiel des Lebens verstehen und meistern', kostenlos als MP3 herunterladen.

Für eine entspannte Meditation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0