· 

flow! summit 2021

Am 1. März startet das kostenlose Online-Event flow! summit 2021. Ein unglaublich wertvoller Kongress, der im Jahr 2018 definitiv mein Leben verändert hat.

flow ! summit 2021 - kostenloses Online-Event im Bereich persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und Selbstheilung

Persönliche und spirituelle Weiterentwicklung & Selbstheilung

Der flow! summit 2018 war für mich wie eine Raketenzündung auf meiner eigenen Reise mich mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung und Selbstheilung intensiv zu beschäftigen und vor allem auch in die volle Selbstverantwortung in Bezug auf meinen Zustand und mein Leben zu kommen.

 

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich diese Vorträge fast schon verschlungen habe und einen Aha-Moment nach dem nächsten erlebte. Deshalb möchte ich Dir einfach nur von ganzem Herzen empfehlen, Dir vom 1. bis 11. März Zeit zu nehmen, hier die wertvollen Inhalte der Vorträge kostenlos für Dich mitzunehmen.

 

In den 11 Tagen kannst Du Dir Vorträge von 90 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachigen Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Schamanismus, Meditation, und Motivation kostenlos anhören und erhältst viele praktische Tipps, Übungen und Meditationen, die Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung unterstützen.

  

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich und Du kannst Dich jederzeit von dem Newsletter eigenständig wieder abmelden.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Hier findest Du Zusammenfassungen von ein paar Vorträgen aus dem Jahr 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0