· 

Selbstverantwortung

In dieser Podcastfolge erfährst Du unter anderem: 

  • was es bedeutet, ein selbstverantwortliches Leben zu führen
  • warum man meiner Meinung nach erst mit der Übernahme der vollen Verantwortung für den eigenen Zustand wirklich glücklich werden kann.

Außerdem möchte ich Dich mit dieser Folge inspirieren, Dich selbst und auch alle anderen Menschen so anzunehmen, wie sie eben sind: nämlich durch und durch menschlich. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte interessant für Dich sein:

Schenke mir eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes :)

Wenn Dir gefällt, was ich tue, dann würdest Du mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und meinen Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Denn nur so finden ihn die Menschen. Vielen herzlichen Dank dafür! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0