· 

Lenkst Du Dich noch ab, oder lebst Du schon?

In dieser Folge spreche ich über: 

  • Ablenkungen und warum wir es brauchen uns ständig mit irgendetwas abzulenken

  • Handysucht

  • meine Erfahrungen mit den sozialen Netzwerken in den letzten Wochen

  • Verbindlichkeit, Selbstwert und Selbstliebe 

Außerdem habe ich während ich diese Folge aufgenommen habe, eine alte negative Überzeugung in mir aufgespürt und zeige Dir, wie ich vorgehe, um diese alte Überzeugung auf Zellebene abzubauen. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren.

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.       

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0