· 

Unterbewusstsein, Bewusstsein und Höheres Bewusstsein

In dieser Folge möchte ich Dich dazu inspirieren, einmal bewusster durch Dein Leben zu gehen. Du erfährst:

  • etwas über das Unterbewusstsein, das Bewusstsein und das Höhere Bewusstsein und wie diese zusammenwirken
  • wie Du bewusster durch Dein Leben gehen kannst und was das mit Dir machen wird

  • warum die Arbeit mit Affirmationen oft nicht richtig funktioniert und wie Du mit Affirmationen fruchtbarer arbeiten kannst

  • warum es so schwer ist, sich bewusst auf sich selbst zu konzentrieren und wie es Dir gelingen kann, gedanklich besser bei Dir zu bleiben.

Außerdem erzähle ich Dir in dieser Folge auch, wie es mir gelungen ist mit Bewusstsein mein Misstrauen in meiner Beziehung einmal in Frage zu stellen und loszulassen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren.

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.  

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0