· 

Die universellen Gesetze des Lebens

Wie funktioniert das Leben?

 

In dieser Folge erzähle ich Dir etwas über die 7 universellen Gesetze des Lebens.

  

Die universellen Gesetze des Lebens erklären uns, wie die Welt funktioniert. Wer sie kennt, hat mit ihnen eine wertvolle Anleitung für das Spiel des Lebens. Und wer sie anwendet und nach ihnen lebt, vereinfacht sich das Leben damit ungemein. 

 

Die 7 universellen Gesetze: 

  1. Das Gesetz des Geistes

  2. Das Gesetz der Entsprechung

  3. Das Gesetz der Schwingung

  4. Das Gesetz der Polarität/Dualität

  5. Das Gesetz des Rhythmus

  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung

  7. Das Gesetz der Anziehung 

Außerdem erkläre ich Dir in dieser Folge auch die Skala des Bewusstseins nach Dr. David R. Hawkins.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge in den Kommentaren oder teile Deine Gedanken dazu mit mir auf:

  

Instagram: @andreachristlhein

Facebook: andreaheincoaching

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Hier geht es zur Podcast-Folge: Anleitung für Gefühle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0