· 

Die universellen Gesetze des Lebens

Die universellen Gesetz des Leben - Wie geht Leben?

Wie funktioniert das Leben?

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Die Menschen scheitern nicht daran, sich ein glückliches, erfülltes und wohlhabendes Leben zu erschaffen, weil sie es nicht können, sondern weil sie nicht wissen wie es funktioniert, sich dieses Leben aufzubauen. Mit den Universellen Gesetzen des Lebens haben wir eine Anleitung, die uns genau das erklärt. Wer nach den Universellen Gesetzen lebt, der ist dazu in der Lage aus seinem Leben etwas Großartiges und ganz Besonderes zu machen und erkennt plötzlich, dass es gar nicht das Leben ist, das uns die Sache so schwer macht, sondern wir es oft selbst sind, die uns im Weg stehen.

 

Die 7 universellen Gesetze: 

  1. Das Gesetz des Geistes

  2. Das Gesetz der Entsprechung

  3. Das Gesetz der Schwingung

  4. Das Gesetz der Polarität/Dualität

  5. Das Gesetz des Rhythmus

  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung

  7. Das Gesetz der Anziehung 

Außerdem erkläre ich Dir in dieser Folge auch die Skala des Bewusstseins nach Dr. David R. Hawkins.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!


Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest. 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Buchempfehlung incl. 7 wunderschöne Meditationen

In diesem Buch erfährst Du, wie bereichernd, wertvoll und großartig Dein Leben sein kann, wenn Du anfängst, es nach seiner Anleitung zu spielen. Es enthält alles Wissenswerte basierend auf den 7 Universellen Gesetzen des Lebens, kraftvollen Coachinginput und Übungen, die Dich dabei unterstützen, zur Heldin/zum Held Deines Lebens zu werden und direkt einzutauchen in dieses unglaubliche Abenteuerspiel Deiner Existenz. Andrea Hein nimmt Dich mit auf eine wundervolle und magische Reise durch das Spielfeld Deines Lebens. Sie inspiriert und begeistert Dich auf ihre herzliche, mitfühlende und tiefgründige Weise, für Dein Dasein und das Leben auf unserem wunderschönen Heimatplaneten Erde. EXKLUSIV NUR IN DIESEM BUCH: Ein Code, mit dem Du Dir für jedes Universelle Gesetz eine kraftvollen Meditation, gesprochen von Andrea Hein, als Mp3-Download herunterladen kannst.


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0