· 

Wahrnehmung – Wir nehmen die Welt so wahr, wie wir sind

In dieser Folge möchte ich Dich dazu inspirieren, einmal Deine eigene Wahrnehmung von der Welt in Frage zu stellen. Du erfährst: 

  • wie es eigentlich funktioniert, dass jeder Mensch seine eigene, individuelle Wahrnehmung hat

  • warum es so wichtig ist, immer wieder zu überprüfen, wohin Du Deine Aufmerksamkeit richtest

  • warum so viele Menschen in ihren Problemen feststecken

  • wie Du trainieren kannst, Deine Wahrnehmung zu verändern

Außerdem erzähle ich Dir in dieser Folge auch, wie es mir gelungen ist, speziell das Thema Beziehung in meinem Leben zu transformieren. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! 

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren oder auf:

 

Instagram: @andreachristlhein

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.  

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0