· 

Angst als Chance für Entwicklung und Wachstum

In dieser Folge möchte ich Dich dazu inspirieren, Angst einmal von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Du erfährst: 

  • warum Dir die Angst dabei hilft, Dich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen
  • mit welcher Methode es mir gelungen ist, meine Panikattacken zu überwinden
  • wie es Dir gelingen kann, Deine Ängste aus der Kindheit aufzuspüren und loszulassen

Außerdem erzähle ich Dir in dieser Folge auch, wie Dir zwischenmenschliche Situationen, die Dich aufwühlen, z.B. ein Streit in Deiner Beziehung, dabei helfen können, altes Leid in Dir zu heilen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest. 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0