Andrea Hein

Andrea Hein Selbstheilung, Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität

"Ich war emotional instabil, ruhelos und auf der Flucht vor mir selbst, um zu erkennen, dass ich es bin, die zur Ruhe kommen muss, um den Frieden in mir zu finden. Ich hatte große Probleme in Beziehungen, um zu lernen, wie Beziehung überhaupt funktioniert. Und dass alles, was in der Beziehung geschieht, etwas mit mir selbst zu tun hat und eine Möglichkeit der Heilung für mich darstellt. Ich habe mich einsam, falsch und fremd auf dieser Welt gefühlt, um zu erkennen, dass ich erst in der Verbindung zu mir selbst Zugehörigkeit erfahren kann und ich die Wahl habe, ob ich in dieses Leben eintauchen oder davor flüchten möchte. Ich hatte eine riesengroße Angst vor meinen Gefühlen, um zu lernen, sie als Boten zu erkennen und anzufangen, nach ihren Botschaften zu leben. Ich war magersüchtig, um zu lernen, dass die Nahrung, die wir uns geben, ganz viel mit der Liebe zu uns selbst zu tun hat. Ich habe Depressionen erfahren, um zu erkennen, dass es noch so viel mehr in meinem Leben für mich zu entdecken und erleben gibt. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Sinn in meinem Leben, um zu erkennen, dass nur ich selbst meinem Leben einen Sinn geben kann. Ich war mein halbes Leben lang auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe, um zu verstehen, dass ich mir meine Lebensaufgabe selbst mein Leben lang erschaffen habe. Denn dadurch, dass ich all das erfahren und gelernt habe, kann ich nun auch andere dabei unterstützen, wie sie es lernen können." 

Hallo Du wundervoller Mensch!

Mein Name ist Andrea Hein und ich freue mich unglaublich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Denn mein tiefer Wunsch ist es, Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung zu unterstützen. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass jeder von uns dazu in der Lage ist, sich selbst zu heilen und genau dass auch mit eine Aufgabe in unserem Leben ist. Denn auf dem Weg der Selbstheilung, kommen wir in Kontakt mit der göttlichen Kraft - dieser universellen Kraft der Liebe - die nicht erklärbar ist. Und doch ist sie da.

 

Wir haben unsere seelischen und körperlichen Krankheiten nicht, um darunter zu leiden. Denn wir sind nicht hier, um zu leiden. Wir sind hier, um zu leben und das Leben in all seiner Vielfältigkeit zu erfahren. Wir dürfen lachen, lieben und glücklich sein, genauso wie wir leiden, traurig und verbittert sein dürfen. Es liegt in unserer eigenen Verantwortung, was wir aus unserem Leben machen und wer wir als Mensch sein möchten. Genauso wie es in unserer Verantwortung liegt, was wir aus unseren Krankheiten machen möchten: Ein sinnloses Übel, dass uns leiden lässt, oder eine wertvolle Botschaft unserer Seele, die uns sagen möchte, dass wir zu so viel mehr in der Lage sind, als wir es jemals für möglich halten würden.

 

Es schmerzt meine Seele so sehr, wenn ich sehe, wie wundervolle Menschen, die alle Voraussetzungen hätten, sich einen freudvollen Zustand aufzubauen und ein Leben zu erschaffen, dass sie erfüllt, in ihrem Leid gefangen sind, weil sie aufgrund von veralteten Vorstellungen und Wissenslücken heute immer noch glauben, dass sie mit ihren Leiden leben müssen. Das kann und darf so nicht weitergehen! Die Vision hinter meiner Arbeit ist, damit beizutragen, ein neues Bewusstsein auf diese Erde zu bringen, was seelische Zustände betrifft, wie z.B. Depressionen, emotionale Instabilität, Ängste, Sinn- und Identitätskrisen, etc.

 

Als ich erkannt habe, dass ich nicht mit den Depressionen, der Magersucht, der Borderline Persönlichkeitsstörung und auch nicht mit der heute immer noch als unheilbar geltenden Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis leben muss, sondern, dass es an mir selbst liegt, was ich damit mache, hat sich alles in meinem Leben verändert. 

 

Auf meiner Website findest Du alles, was Dich auf Deiner spirituellen Reise der Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen kann. Denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, all das, was ich selbst lernen, erfahren und erleben darf, hier mit Dir zu teilen.

  

Ich bin Autorin, ausgebildete Psychologische Beraterin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität und Meditationsleiterin. Vor allem aber bin ich Leidensversteherin und Mitfühlerin. Denn ich weiß, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, wer man ist, keinen Sinn in seinem Dasein zu sehen, in seinem Leid gefangen zu sein und die Hoffnung fast völlig verloren zu haben. Doch heute weiß ich auch, wie sich tiefer Frieden, Liebe und Lebensfreude anfühlen. Wir können selbst wählen, in welche Richtung wir in unserem Leben gehen möchten. In Richtung Leid, oder in Richtung Freude.

 

Ich wähle Freude und Du? 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

Andrea Hein Personal Coaching und Psychologische Beratung | Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Selbstheilung

"Mein tiefer Wunsch ist es, Dich mit meiner Geschichte zu inspirieren. Ich möchte Dich motivieren, nicht aufzugeben, sondern immer daran zu glauben, dass Veränderung für jeden von uns möglich ist. Du bist selbst in der Lage Dich zu heilen, mehr Freude in Dein Leben zu bringen und Dich zu dem Menschen zu machen, der Du gerne sein möchtest."