Mein Weg zur Heilung

All die Dinge die Du in Deinem Leben erfahren hast, ob gut oder schlecht, waren richtig. Denn sie haben Dich genau hierher gebraucht, wo Du gerade bist. Du bist heute hier! 

 

Jede Krise Deines Lebens, und sei sie noch so tragisch, hat seinen Sinn und hält eine wertvolle Erkenntnis für Dich bereit. Denn alle Ereignisse Deines Lebens, erwachsen aus der unendlichen Quelle der Liebe und tragen Möglichkeiten des Lernens und der Weisheit in sich. Gerade die Zeiten großer Not können zu den größten Wachstumsphasen Deines Lebens werden, wenn Du sie annehmen kannst und den Sinn dahinter erkennst. 

"Ich habe Depressionen erfahren, damit ich lernen konnte, wie man sie überwindet. Ich war emotional instabil, ruhelos und auf der Flucht vor mir selbst, um zu erkennen, dass ich es bin, die zur Ruhe kommen muss, um den Frieden in mir zu finden und meinen Platz im Leben einnehmen zu können. Ich hatte große Probleme in Beziehungen, um zu lernen wie Beziehung überhaupt funktioniert. Ich war einsam, um zu lernen, dass ich erst in der Verbindung zu mir selbst Zugehörigkeit erfahren kann. Ich habe meine Gefühle gehasst, um zu lernen, sie zu achten und zu lieben. Ich war voller Hass, Trauer und Wut, um zu erfahren, wie sich Liebe, Freude und Frieden wirklich anfühlen. Ich war magersüchtig, um zu lernen, dass die Nahrung, die wir uns geben, ganz viel mit der Liebe zu uns selbst zu tun hat. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Sinn in meinem Leben, um zu lernen, dass nur ich selbst meinem Leben einen Sinn geben kann. Ich war wie besessen auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe, um zu erkennen, dass ich mir meine Lebensaufgabe selbst mein Leben lang erschaffen habe. Dadurch, dass ich all das gelernt habe, kann ich nun auch andere dabei unterstützen, wie sie es lernen können."

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in dir!

Deine Andrea

Andea Hein

"Mein tiefer Wunsch ist es, Dich mit meiner Geschichte zu inspirieren. Ich möchte Dich motivieren, nicht aufzugeben, sondern immer daran zu glauben, dass Veränderung für jeden von uns möglich ist. Du bist selbst in der Lage mehr Freude in Dein Leben zu bringen und Dich zu dem Menschen zu machen, der Du gerne sein möchtest."