· 

Was ist Liebe?

In dieser Folge erfährst Du:

  • was der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein ist
  • was Liebe eigentlich wirklich ist

  • warum es so schwer ist, sich geliebt zu fühlen

  • warum wir Angst haben, die Liebe zu verlieren

  • wo wir die Liebe wirklich finden 

Außerdem erfährst Du, was es für einen Grund haben kann, dass Du im Erwachsenenalter die Gewalt erfährst, die Du schon als Kind erfahren hast und wie Du Dich davon befreien kannst.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren.

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.     

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte interessant für Dich sein:

Artikel: Die Liebe

Artikel: Wege zur Selbstliebe

Podcastfolge: Anleitung für Gefühle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0