· 

Selbst- und Sinnsuche

In dieser Folge erfährst Du: 

  • was der Grund dafür sein kann, dass Du Dich fremd auf der Welt und nirgends richtig Zuhause fühlst
  • warum es Dir bisher noch nicht gelungen ist, bei Dir anzukommen
  • wie es Dir gelingen kann, Dich endlich Zuhause zu fühlen und einen Sinn im Leben zu erkennen 

Außerdem erfährst Du auch, was ich über Karma denke und was ich persönlich von einer Psychoanalyse halte. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! 

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren.

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.    

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0