Transformations-Coaching

Transformations Coaching mit Andrea Hein - Ein Weg, wie Du Deinen Zustand wirklich verändern kannst ohne noch viele, weitere Jahre zu verschwenden, sinn- und orientierungslos durch Dein Leben zu irren.

"Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, von einem aktuellen Ist-Zustand

hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft.

Eine Transformation repräsentiert einen grundlegenden und dauerhaften Wandel." 

Das Transformations-Coaching besteht aus 4 Säulen, die Dich dabei unterstützen, ohne weitere Umwege:

  • weg von der Unwissenheit und Verwirrung → hin zu Erkenntnis und Klarheit über Deinen Zustand zu kommen

  • weg von der Hoffnungs- und Machtlosigkeit → hin zu neuen Wegen, Chancen und Möglichkeiten zu gelangen

  • weg von der Handlungsunfähigkeit → in die Umsetzung zu kommen

Dich auf Deinem Lebensweg weg vom Leid → in Richtung Freude zu bewegen.

 

Ich kann gut nachempfinden, wie frustrierend es sein kann, wenn man sich schon unglaublich viel Unterstützung gesucht und wahnsinnig viel ausprobiert hat, aber nichts irgendwie wirklich hilft. Mit dem Transformations-Coaching kann Deine Suche endlich ein Ende haben!

 

In Dir steckt so viel mehr, als Du momentan überhaupt sehen kannst. Wer Du wirklich bist, kommt zur Entfaltung, wenn es Dir gelingt, das Leiden hinter Dir zu lassen. Denn Du musst in Deinem Leben nicht leiden. Du bist hier, um wahrhaft zu leben, Deine Potenziale zu entdecken und Dich selbst immer mehr zum Ausdruck zu bringen. Du bist viel mehr, als Du es Dir vorstellen kannst und in Deinem Leben wartet noch so viel auf Dich! All das wirst Du nach und nach erkennen, wenn Du Dich dafür entscheidest, Deine Heilung und die Veränderung Deines Zustands jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Und genau in diesem Prozess möchte ich Dich gerne mit dem Transformations-Coaching unterstützen.

 

Mit dem Transformations-Coaching bekommst Du von mir eine Möglichkeit an die Hand, wie Du Deinen Zustand wirklich verbessern kannst, ohne noch viele, weitere Jahre damit zu verschwenden, sinn- und orientierungslos durch Dein Leben zu irren und an Deinem Leid zu haften. Sei es z.B.:

  • dass Dein Zustand traurig, ruhelos, labil oder ängstlich ist und Du einfach nicht weißt, was Du tun kannst, um Dich endlich glücklich und geliebt fühlen zu können oder Ruhe in Dir zu finden
  • dass Du keinen Sinn in Deinem Leben erkennen kannst und überhaupt nicht weißt, was Du eigentlich in Deinem Leben tun sollst
  • dass Du mit Dir selbst auf irgendeine Art und Weise große Probleme hast und Dich nicht wohl in Dir fühlst
  • dass Du immer wieder mit den selben Beziehungsproblemen konfrontiert wirst
  • etc.

All das kann ein Ende haben, wenn Du Dich dafür entscheidest!

 

Das Transformations-Coaching besteht aus 4 Säulen



Säule 1 Energie-Reading: Orientierung finden

Das Energie-Reading bildet die Basis des Coaching-Programms. Vielleicht kennst Du den Zustand, dass Du Dich schon eine Zeit lang, vielleicht sogar schon viele Jahre lang, auf der Suche befindest, endlich einen Weg zu finden, damit es Dir besser geht. Du bist Dir bewusst darüber, dass sich etwas verändern muss, weil es Dir einfach schon viel zu lange nicht gut geht in Deinem Leben, hast Dich vielleicht schon unglaublich viel informiert, das ein oder andere ausprobiert, weißt aber einfach nicht, wie Du vorgehen kannst, um wirklich etwas an Deinem Zustand zu verbessern, weil Du den Ort, von dem Du losgehen kannst, nicht findest.

 

Genau hierfür ist das Energie-Reading extrem hilfreich.

 

Ein Energie-Reading gibt uns einen perfekten Überblick darüber, wie Du momentan in Bezug auf Deinen Zustand aufgestellt bist. Es schließt die Anbindung zu Mutter Erde und zum Leben, die Herzenergie (Beziehungsebene) und die Anbindung zum höheren Bewusstsein mit ein. 


Ein Energie-Reading ist deshalb so enorm wertvoll, weil es viele Aspekte offenlegen kann, die Deinen Zustand beeinflussen, die wir in einem reinen Gespräch mit unserem Verstand niemals erreichen würden. Gerade die tiefergehenden Informationen, die ich in einem Reading über Dich bekomme, helfen mir als Dein Coach dabei, Dir die wirklich passenden Tools und Strategien an die Hand zu geben, die Dich dabei unterstützen können, möglichst schnell und effektiv eine positive Veränderung Deines Zustands zu bewirken.

 

Für ein Energie-Reading über die Ferne, brauchst Du mir lediglich Deine Zustimmung geben, dass ich diesen Prozess für Dich durchführen darf. Alles weitere erledige ich für Dich, ohne dass Du Dir hierfür extra Zeit nehmen musst.

 

Du stehst dem Ganzen eher skeptisch gegenüber, bist misstrauisch und in Dir kommen Zweifel hoch, weil Du Dir nicht wirklich vorstellen kannst, wie das funktionieren soll?

Säule 2 Individuelle Einzelsitzung: Strategiebesprechung für Deine Reise

Bereits vor unserem Coaching-Termin bekommst Du von mir ein Arbeitsblatt per Email mit den wichtigsten Fragen, die Du bitte schriftlich für Dich beantwortest, um in unserem Termin direkt und effektiv losstarten zu können.

 

In unserem 60-minütigen persönlichen Gespräch (per Skype) sprechen wir zuerst über Deine Gedanken zu den wichtigsten Fragen. Anschließend werde ich Dir die Ergebnisse des Readings mitteilen. Da ich in meiner Arbeit sehr intuitiv vorgehe, zeigt sich alles Weitere in unserem Gespräch. Bei der Arbeit lege ich einen großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Effizienz. Während des Coachings, werde ich Dir immer wieder Fragen stellen und Dir Tipps, Ratschläge und Inspirationen mitgeben. Wir werden damit gemeinsam Deinen persönlichen Weg kreieren, der Dich am Schnellsten zu Deinem Ziel führt.

Säule 3 Deine schriftliche Zusammenfassung: Der Plan für Deine Reise

Da das Coaching wahnsinnig viel Input und wertvolle Erkenntnisse enthält, die Du Dir unmöglich alle merken kannst, bekommst Du die Informationen aus dem Reading schriftlich per PDF von mir. Außerdem bekommst Du alle wichtigen Empfehlungen, Tools, Tipps und Inspirationen, die wir in der Einzelsitzung zusammen erarbeitet haben, übersichtlich und komprimiert von mir zusammengefasst, damit Du auch nach unserem Gespräch immer wieder darauf zurückgreifen und damit arbeiten kannst.

Säule 4 Tiefenpsychologische Session für Dein Unterbewusstsein: Das Elixier auf Deiner Reise

Mit dem Verstand die Dinge zu wissen und in unserem Alltag an den Themen praktisch zu arbeiten, reicht meistens noch nicht aus, um das tieferliegende Thema auch wirklich nachhaltig lösen zu können. Dies liegt daran, dass wir nur etwa 5 % unseren Verstand bewusst benutzen. Aktuell berichten Wissenschaftler sogar davon, dass es tatsächlich nur  1 % oder sogar noch weniger ist, was bewusst in uns abläuft. Du hast bestimmt schon einmal das Bild mit dem Eisberg gesehen, der nur mit seiner Spitze aus dem Wasser ragt. Die Spitze des Eisbergs erleben wir bewusst. Der riesige Berg unter dem Wasser ist unser Unterbewusstsein. Wenn wir nun versuchen, mit unseren 1 % Verstand unser Leben zu verändern, dann passiert hier natürlich nicht viel. Denn gegen 99 % Unterbewusstsein, kommen 1 % Bewusstsein einfach nicht an. Die meisten Entscheidungen, die wir treffen, werden direkt von unserem Unterbewusstsein und nicht von unserem Bewusstsein entschieden. Du erkennst ganz genau, ob Du sehr von Deinen unterbewussten Programmen ins Negative hin beeinflusst wirst, wenn Dein Leben nicht funktioniert. Dein Leben funktioniert aber nicht, weil Du es nicht kannst, sondern, weil Du von Deinen unterbewussten Programmen gesteuert wirst. All diese eingespeicherten Programme, die auch noch zu 70 % negativ sind, werden Dich immer beeinflussen und aufhalten, wenn Du nicht damit anfängst, sie zu überschreiben.

 

Und genau diese Überschreibung funktioniert am Besten in einer tiefenpsychologischen Session, die direkt Dein Unterbewusstsein anspricht. Du bekommst von mir eine auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene tiefenpsychologische Session als MP3-Download, damit Du nicht nur einmal – wie es üblicherweise gehandhabt wird - sondern immer wieder damit arbeiten kannst!

Achtung: Das Transformations-Coaching ist nicht für jeden!

Das Transformations-Coaching ist nur dann richtig und sinnvoll für Dich, wenn Du auch wirklich bereit dafür bist.

  • Du übernimmst wirklich die Selbstverantwortung für Dich und Deinen Zustand.
  • Du bist bereit, die nötigen Schritte zu gehen, auch wenn diese herausfordernd und anstrengend sein können.
  • Du bist bereit, immer weiter zu gehen, auch wenn es auf Deinem Weg Rückschläge geben wird.
  • Du bist bereit, die Liebe in Dir selbst zu finden und zu entwickeln.
  • Du bist mutig genug, Dich selbst zu verändern.

Was bist Du Dir wert?

Auf meiner eigenen Reise habe ich jahrelang Therapien gemacht, in denen mir gesagt wurde, dass ich lernen müsse, mit meinen Leiden zu leben und dass meine Krankheiten (wie z.B. die Borderline Persönlichkeitsstörung oder das Hashimoto) unheilbar sind. Ohne konkrete Informationen zu bekommen, woran es eigentlich wirklich liegt, warum ich mich in diesem Zustand befinde und ohne zu erfahren, wie ich konstruktiv vorgehen und welche Schritte ich gehen kann, um meinen Zustand selbst zu verändern. 

 

Mit dem Transformations-Coaching bekommst Du alle nötigen Erkenntnisse und die richtigen Tools, Mittel und Wege an die Hand, die Du brauchst, um selbst die Veränderung herbeiführen zu können, die Du Dir wünschst. Denn es geht mir nicht darum, Dich über Jahre an mich zu binden, wie es heute häufig immer noch bei herkömmlichen Therapien gehandhabt wird, sondern, ich möchte Dich mit ganzem Herzen dabei unterstützen, Deine eigene Kraft in Dir zu entfesseln, um Dir selbständig und eigenverantwortlich ein Leben in Liebe und Freiheit erschaffen zu können.

Inhalte und Preis des 4 Säulen Transformations-Coachings

  • Energie-Reading: Erkenntnis und Klarheit
  • 60 Minuten Einzelsitzung: neue Wege, Chancen und Möglichkeiten
  • Schriftliche Zusammenfassung des Readings und der Empfehlungen: Dein ganz persönlicher Weg
  • Tiefenpsychologische Session als MP3-Download: Wirksamkeit

All das erhälts Du zu einem Preis von nur € 275,-


Bist Du es Dir wert, für Dich loszugehen? Du bist es mir wert, alles für Dich zu geben!

Das Transformations-Coaching ist in seiner Form zwar festgelegt, aber natürlich trotzdem nicht in Stein gemeißelt, sondern wandelbar, flexibel und entwickelt sich im Zuge meiner eigenen Weiterentwicklung natürlich auch ständig weiter. Ich möchte damit nur einer Möglichkeit einen Raum geben, wovon ich momentan glaube, dass diese den weitreichsten Effekt haben kann, Dich auf Deinem Weg vorwärtszubringen. Natürlich gehe ich in unserem persönlichen Gespräch immer auch auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. 


Du bist bereit? Hier kannst Du das Transformations-Coaching direkt buchen.

Transformations-Coaching

  • Energie-Reading
  • 60 Minuten Einzelsitzung
  • Schriftliche Zusammenfassung des Readings und der Empfehlungen
  • Tiefenpsychologische Session als MP3-Download

275,00 €

  • verfügbar

Du hast weitere Fragen oder Wünsche? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sehr gerne kannst Du mir Deine Nachricht auch auf diesen Wegen übermitteln.

  • Email: coaching@andrea-hein.de
  • WhatsApp-Nummer +4915788481712

Wichtige Hinweise und Bedingungen für das Coaching

Mein Angebot dient der Persönlichkeitsentwicklung, sowie der bewussten Gestaltung Deines Lebens und es wird kein Heil- oder Erfolgsversprechen abgegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung und setzt eine psychische und mentale Gesundheit voraus. Coaching ist keine Therapie von kranken, sondern eine Unterstützung und Beratung von gesunden Menschen. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in einer Einzelsitzung vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für Deine körperliche und psychische Gesundheit und  allgemeinen Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

Preis und Bezahlung

4 Säulen Transformations-Coaching = € 275,-

 

Der Preis für das Transformations-Coaching ist innerhalb einer Woche nach vollbrachter Leistung per Überweisung zu bezahlen. (Hinweis: Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)

Sonstige Infos zum Ablauf

Die Einzelsitzung findet in der Regel über Skype oder alternativ auch über WhatsApp-Videoanruf statt. Du bekommst vor unserem Termin eine Email mit einem Link für Deinen Zugang in unser Skype-Gespräch und loggst Dich dort bitte zum Termin ein.

 

Die schriftliche Zusammenfassung, den Link für den Download der Session als MP3 und die Rechnung erhältst Du innerhalb der nächsten drei Tage nach dem Coaching-Termin per Email. Sollte es zu technischen Problemen kommen, darf sich der Versand per Email auch verzögern.

 

Beachte bitte außerdem die Hinweise in meinen AGBs.


Wie funktioniert Transformation?

In dieser Podcastfolge bekommst Du mehr Informationen zum Thema Transformation und dem Energie-Reading. Ich spreche u.a. darüber: 

  • was Transformation eigentlich genau ist und warum wir es wohl niemals mit unserem Verstand begreifen werden, wie es tatsächlich funktioniert, uns selbst zu verändern

  • warum es so schwierig ist, uns selbst zu verändern
  • welche magische Abkürzung es auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung gibt, die Dich Deinem Wunschzustand schneller näher bringt.  (Mehr dazu HIER.)