Personal Coaching und Psychologische Beratung per Einzelsitzung

Personal Coaching und Psychologische Beratung per Einzelsitzung mit Andrea Hein

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“

 Johann Wolfgang von Goethe

Hallo Du wundervoller Mensch,

 

hier findest Du alle Infos über die individuellen Einzelsitzungen.

 

Während eines Einzelcoachings kannst Du mir Dein persönliches Anliegen schildern und ich unterstütze Dich in meinem besten Wissen und Gewissen dabei, die Situation möglichst effektiv für Dich zu lösen.

 

Meine Sitzungen finden momentan telefonisch statt. Du hast somit keinen Anreisestress und kannst Dich in Deiner vertrauten Umgebung, ohne Ablenkung visueller Reize, ganz auf die innere Arbeit einlassen.

 

Ich arbeite intuitiv und lege bei der Arbeit einen großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Effizienz.

 

Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!

 

Deine Andrea

Ist eine Sitzung richtig für Dich?

Eine Sitzung kann eine wertvolle Unterstützung für Dich sein:

  • wenn Du mich und meine Arbeit bereits über den Podcast und dem Blog kennst und magst
  • wenn Du Dich mit den Themen und Beiträgen meiner Webseite identifizieren kannst und Du hier schon viele wertvolle Erkenntnisse für Dich mitnehmen konntest
  • wenn Du eine individuelle Unterstützung für Dein Anliegen möchtest.

Ablauf

Es kann gut sein, dass Du nervös vor unserer Sitzung bist. Hier bitte ich Dich, Dir vor unserem Termin bewusst Zeit für Dich zu nehmen, um Dich zu sammeln und bei Dir anzukommen. Vielleicht möchtest Du Dir eine Tasse Tee machen, Dich in ein gemütliches Zimmer zurückziehen oder vielleicht sogar vorher eine Atemübung oder Meditation machen, die Dich hierbei unterstützt. Je entspannter Du in der Sitzung bist, desto mehr kann sich zeigen und bewegen.

 

Du rufst mich pünktlich zum Termin an und wir klären ab, an welchem Thema Du gerne arbeitet möchtest. Hierfür schilderst Du mir kurz Deine Situation bzw. was Dir momentan Probleme bereitet und wo Du gerne hinkommen möchtest.

 

Während des Coachings werde ich Dir Fragen stellen, um Dich tiefer in das Thema hineinzuführen. Je nachdem wo unser Gespräch hinführt, werde ich entsprechende Übungen mit in die Sitzung einbauen.

 

Abschließend können noch offene Fragen geklärt werden und ich gebe Dir Tipps mit auf den Weg, wie Du selbständig weiter an Dir arbeiten kannst.

 

Das Coaching endet in der Regel nach einer Stunde. 

Nach der Sitzung

Nach der Sitzung nimmst Du Dir am besten noch ein bisschen Zeit, um Dich auszuruhen und das Geschehene nachwirken zu lassen. Manchmal tut auch ein Spaziergang in der frischen Luft sehr gut. Auf jeden Fall solltest Du viel klares Wasser trinken, um auch Deinen Körper optimal in den Erfahrungsprozess mit einzubeziehen.

 

Da die Seelenarbeit häufig auch noch über Nacht nachwirkt, kann es gut sein, dass z.B. über einen Traum noch Erkenntnisse in Dir hochkommen. Deshalb empfehle ich Dir, ein Notizbuch und einen Stift auf Deinem Nachtkästchen bereit zu legen, damit die wertvollen Einsichten nicht verloren gehen. 

 

Natürlich arbeitet Dein Unterbewusstsein auch in den kommenden Tagen und Wochen noch nach, wenn Du Dich einmal intensiv mit Dir und einem Thema beschäftigt hast. Sei einfach ganz besonders achtsam und bewusst mit Dir, Deinen Gedanken und Gefühlen und Du machst alles richtig.

Preis und Bezahlung

1 Stunde = 120,- Euro (Hinweis: Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)

 

Nach unserer Sitzung erhältst Du per Email die Zahlungsaufforderung, die alle Daten, wie den Preis und die Bankverbindung enthält. Die Zahlung ist bis spätestens 7 Tage nach unserem Termin via Banküberweisung zu leisten.

 

Gerne erstelle ich Dir eine Rechnung für die Coachingsitzung. Falls Du eine Rechnung benötigst, schreibe bitte eine separate Email an: coaching@andrea-hein.de

So läuft die Terminbuchung

Du nimmst über dieses Formular Kontakt mit mir auf. Damit ich sicherstellen kann, dass ich die richtige Person bin, die Dich bei Deinem Anliegen auch unterstützen kann, bitte ich Dich, mir das Thema, das Du in der Sitzung bearbeiten möchtest, kurz in 2-3 Sätzen zu schildern. Was möchtest Du in der Coachingsitzung gerne verändern, lösen oder entwickeln? Außerdem kannst Du mir sehr gerne mitteilen, wann Du zeitlich am besten (von Montag bis Samstag) verfügbar bist.

 

Anschließend melde ich mich bei Dir und teile Dir mit, ob eine gemeinsame Arbeit möglich ist und schlage Dir den nächstmöglichen Termin vor. Du bestätigst mir den Termin. 

Sitzung stornieren (bis 48 Stunden vor Termin)

Bis 48 Stunden vor unserem Termin kannst Du die Sitzung ohne Nachteile stornieren. Dazu teilst Du mir die Stornierung einfach über meine WhatsApp-Nr. +4915788481712 oder per Email an coaching@andrea-hein.de mit.

 

Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 48 Stunden vorher) oder einer verpassten Sitzung ist ein Pauschalbetrag von einer Stunde = 120,- Euro zu leisten. 

Wichtige Hinweise

Mein Angebot dient der Persönlichkeitsentwicklung, sowie der bewussten Gestaltung Deines Lebens und es wird kein Heil- oder Erfolgsversprechen abgegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung und setzt eine psychische und mentale Gesundheit voraus. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. Ich garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in einer Einzelsitzung vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für Deine körperliche und psychische Gesundheit und  allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

 

Beachte bitte außerdem die Hinweise in meinen AGBs.

Feedback - das sagen andere

"Liebe Andrea, ich möchte Dir von Herzen für das erste Telefon-Coaching danken und dass Du Dir so viel Zeit für mich nimmst! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst für irgendetwas verurteilt zu werden. Das fällt mir im alltäglichen Leben sehr schwer, da ich ständig Angst habe negativ bewertet zu werden oder etwas falsch zu machen. Du hast genau die richtigen Fragen gestellt! Das Beantworten der Fragen bzw. darüber nachzudenken hat schon jetzt einen unglaublich positiven Prozess in mir ins Rollen gebracht. Auch die zahlreichen Übungen haben mit sehr viele Anhaltspunkte gegeben! Ich bin sehr froh, Deine Unterstützung zu haben und freue mich auf das zukünftige Coaching." (Linda B.) 

Dein Feedback

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du mich und meine Arbeit bewerten würdest. Damit hilft Du anderen Menschen in ihrer Entscheidung über eine mögliche Zusammenarbeit mit mir.