· 

#104 Meditation zum Loslassen

Meditation zum Loslassen

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich eine wunderschöne und sehr heilsame Meditation mit Dir, die Dich dabei unterstützen soll, etwas loszulassen. Vielleicht gibt es etwas in Deinem Leben, bei dem es Dir schwerfällt, es gehenzulassen. Vielleicht irgendein Leiden, ein Problem, ein Gedanke, eine Gewohnheit, ein Mensch, eine Sucht oder eine Angst. Was auch immer es ist, dass Du gerne aus Deinem Leben verabschieden möchtest, diese Meditation soll Dich energetisch genau in diesem Ablösungsprozess unterstützen.

 

Ich empfehle Dir diese Meditation sitzend auf einem Stuhl, Sessel oder Meditationskissen zu praktizieren. Mach' es Dir gemütlich an einem Ort, an dem Du ungestört sein kannst und lass Dich einfach so gut es geht auf diesen Prozess ein. Auch wenn es Dir schwer fällt in der Meditation Bilder in Dir zu erzeugen, oder Du mit Deinen Gedanken immer mal wieder abschweifst, hat sie trotzdem immer eine Wirkung auf Dich.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren

PodcastfolgeRund um das Thema Mediation

Geleitete Meditation: für die Stärkung Deines Urvertrauens

Geleitete Meditation: Lass die Liebe wieder fließen

Artikel: Erden


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0