· 

Adieu Depressionen & Borderline! Seelische Heilung, Sinnerfüllung, Lebensfreude & Verbundenheit

Selbstheilung Borderline, Depressionen, Magersucht, Hashimoto

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Ich freue mich so sehr, heute im Podcast eine kleine Motivation und Inspiration in Form von meiner Lebens- und vor allem auch Heilungsgeschichte aus einer höheren Perspektive mit Dir zu teilen. Diese Art der Erzählung ist deshalb so besonders wertvoll, weil wir damit Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen in unserem Leben erkennen können, die wir sonst niemals sehen würden. Wenn wir mit immer der gleichen Perspektive über uns und unsere Probleme nachdenken, verlaufen wir uns damit oft wie in einem undurchsichtigen Wald und verlieren die Hoffnung, weil wir das freie Feld voller Lösungen und Möglichkeiten, das sich hinter dem Wald befindet, nicht sehen können. Wenn wir jedoch aus einer höheren Perspektive auf unser Leben blicken, dann finden wir damit wertvolle Erkenntnisse und Lösungsmöglichkeiten, die uns auf unserem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben extrem weiterbringen können.

 

In dieser Folge erzähle ich Dir deshalb mein Leben in Kürze und Du erfährst u.a.:

  • was eigentlich wirklich dazu geführt, hat, warum ich im Laufe meines Lebens so viele seelische Krankheiten in mir entwickelt habe
  • was mich so lange aufgehalten hat, mich von den seelischen Krankheiten zu befreien
  • welche Erkenntnisse mir wirklich dabei geholfen haben, mich selbst gesund, glücklich und beziehungsfähig zu machen.

Mein Wunsch mit dieser Folge ist es, Dich mit meiner Geschichte zu inspirieren. Ich möchte Dich motivieren, nicht aufzugeben, sondern immer daran zu glauben, dass Veränderung und Heilung für jeden von uns möglich ist. Du bist selbst dazu in der Lage, Dich zu heilen und aus Deinem Leben etwas ganz Besonderes und Wertvolles zu machen, dass Dich mit einem Sinn und Freude erfüllt.

 

Welche Erfahrungen hast Du bisher im Zusammenhang mit Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung und der Heilung Deiner Seele gemacht? Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zu diesem Thema. Scheibe mir sehr gerne hier im Blog, über Instagram @andreachristlhein oder auf meinem YouTube-Kanal und teile Deine Geschichte mit mir.


Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest. 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Du brauchst persönliche Unterstützung, um Licht ins Dunkel zu bekommen?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0