· 

#81 Q & A - Antidepressiva, Verlustängste, Sexualität, Eifersucht

Fragen & Antworten von Andrea Hein Coaching

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Diese Podcastfolge ist eine Zusammenstellung verschiedener Fragen, die mir gestellt worden sind und meinen Antworten dazu. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

 

Ich gehe auf folgende Themen ein:

  • Meine Meinung und Erfahrung zum Thema Antidepressiva
  • Was Du tun kannst, wenn Dich in Deiner Beziehung die Verlustängste einholen und Du aufgrund dieser Ängste Deine Beziehung gar nicht mehr richtig genießen kannst
  • wie Du damit umgehen kannst, wenn Dein Partner plötzlich kaum noch Sex mit Dir hat
  • wie Du vorgehen kannst, wenn Du in Deiner Beziehung immer wieder mit Eifersucht konfrontiert wirst.

Wenn Du auch Fragen im Bereich Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität hast, die Du gerne in einer Podcastfolge von mir beantwortet haben möchtest, dann komme gerne auf mich zu.

Abonnieren auf:


Nun wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0