· 

Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Heute habe ich eine wunderschöne Meditation für Dich, die Dir dazu dienen soll, das Urvertrauen zum Leben in Dir zu stärken.

 

Diese Meditation könnte Dir gut tun, wenn: 

  • Du Dich nicht so richtig dazugehörend oder sogar fremd fühlst in dieser Welt

  • Du Deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast

  • Du Dein Leben oder Dich selbst, nicht wirklich annehmen kannst. 

Ich empfehle Dir, diese Meditation sitzend auf einem Stuhl oder Sessel zu praktizieren. Wichtig ist hierbei, dass Deine Füße fest auf dem Boden stehen. Mach' es Dir gemütlich an einem Ort, an dem Du ungestört sein kannst und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim meditieren!

 

Ich hoffe, dass Dich diese Meditation ein bisschen dabei unterstützt, ein Gefühl in Dir entstehen zu lassen, dass Du ein wichtiger und wertvoller Teil dieser Erde bist und Du Dich genau jetzt zur richtigen Zeit und am richtigen Ort befindest. 

 

Hast Dir schon die Podcastfolge 'Wie Du lernen kannst, dem Leben wieder zu vertrauen' angehört? Hier erzähle ich Dir, wie es überhaupt zustande kommt, dass wir ein Misstrauen gegenüber dem Leben entwickeln und teile 5 Möglichkeiten mit Dir, die Dich dabei unterstützen können, ein neues Vertrauen in das Leben zu gewinnen.

 

Gib mir unbedingt Feedback zu dieser Meditation und ob Dir die Meditation gut getan hat. Du kannst mir natürlich auch immer sehr gerne Deine Wünsche und Fragen hier in den Kommentaren, auf meinem YouTube-Kanal oder auf Instagram @andreachristlhein mitteilen.

 

Lass' uns gemeinsam dazu beitragen, ein neues Bewusstsein für Heilung auf die Erde zu bringen! 


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könne Dich auch interessieren

Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 0