· 

#87 Heilsame Meditation für den Start in einen guten Tag

Heilsame Meditation für den Start in einen guten Tag mit Andrea Hein

Hallo, Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Ich freue mich so sehr, heute im Podcast eine wunderschöne Guten-Morgen-Meditation mir Dir zu teilen. In dieser sehr friedvollen und heilsamen Meditation, verbinden wir uns ganz bewusst mit unserem Herzen, sind dankbar für unser Leben und lassen das Gefühl in uns entstehen, dass wir uns am meisten wünschen.

 

Ich würde mich riesig freuen, gemeinsam mit Dir in den Tag zu starten und wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

 

Deine Andrea

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren

Geleitete Meditation: für die Stärkung Deines Urvertrauens

Geleitete Meditation: Lass die Liebe wieder fließen

Geleitete Meditation: Lichtmeditation

PodcastfolgeRund um das Thema Mediation


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0