· 

Müdigkeit, Schwäche und Antriebslosigkeit

 In dieser Podcastfogle erfährst Du unter anderem.: 

  • welche Ursachen es haben kann, dass Du Dich schlapp, müde und antriebslos fühlst

  • und was Du dafür tun kannst, um Dich fit, vital und munter zu fühlen. 

Vor allem möchte ich Dir mit dieser Folge Hoffnung geben, dass Du diesem müden, antriebslosen und schwachen Zustand nicht ausgeliefert bist, auch wenn er Dich vielleicht schon über viele Jahre begleitet. Du kannst heute damit anfangen, Deinen Zustand Schritt für Schritt dahingehend zu verändern, wie Du es Dir wünschst. Und genau dabei unterstütze ich Dich in dieser Folge.

  

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte Dich auch interessieren:


Soziale Medien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0