· 

Depressionen – eine andere Perspektive

Ich habe selbst viele Jahre meines Lebens unter Depressionen gelitten und in dieser Folge erfährst Du: 

  • was der Unterschied zwischen einer normalen Trauerphase und einer Depression ist

  • die Symptome einer Depression

  • mögliche Ursachen einer Depressionen

  • was meiner Meinung nach eine Depression wirklich ist und welche Lebensaufgabe dahinter steht

  • warum ich glaube, dass wir wirklich Depressionen haben

  • was ich persönlich über die Veranlagung zu Depressionen halte und warum mich dieses Thema immer wieder aufregt. 

Außerdem möchte ich Dir mit dieser Folge Hoffnung geben und Dir den Gedanken mitgeben, dass Heilung möglich sein kann und dass Du selbst in der Lage sein kannst, Dich zu heilen. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren.

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte Dich auch interessieren:

Artikel: Depressionen

Artikel: Warum?

Podcastfolge: Anleitung für Gefühle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0