· 

Verbundenheit

Verbundenheit - Andrea Hein

Wir sind alle miteinander verbunden.

 „Mir war schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, dass man sich unter vielen Menschen nach kurzer Zeit wie jemand ganz anderer vorkommt. Wenn man den Atem anderer Menschen einatmet und die umherwirbelnden Atome der anderen sich mit den eigenen vermengen, übernimmt man vielleicht auch einen gewissen Anteil ihrer Persönlichkeit, so wie die Kristalle in einer Schneeflocke sich miteinander verbinden. Vielleicht gewinnt dann unsere eigene Persönlichkeit etwas hinzu, im gleichen Maße, indem sie auch etwas verliert."

                                                   Flavia de Luce – Alan Bradley

Buchtipp

Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert! Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist.


Hallo, ich bin Andrea.

Im Jahr 2017 habe ich angefangen diesen Blog zu schreiben und seitdem alles geteilt, was ich auf meinem Weg der Selbstheilung gesammelt, erfahren und erkannt habe. Was von da an geschehen ist, kann ich nur als magisch bezeichnen. Heute bin ich körperlich und seelisch vollkommen gesund, glücklich verheiratet und kann beruflich das tun, was mich mit einem Sinn und Freude erfüllt. Wenn Du magst, dann komm mit mir auf diese Reise und lass auch in Deinem Leben Wunder geschehen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0