· 

Selbstwert/Selbstliebe: erkennen, verstehen und entwickeln

In dieser Folge erfährst Du: 

  • woran man eigentlich erkennt, wie sehr man sich selbst liebt und wie viel man sich selbst wert ist
  • warum wahre Selbstliebe das Gegenteil von Egoismus ist
  • woran es liegen kann, dass Du Dich selbst noch nicht wirklich liebst und warum Du es Dir vielleicht noch nicht wert bist, Dir Dein Wunschleben zu erschaffen
  • was Du tun kannst, um zu lernen, Dich selbst mehr zu lieben 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

  

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge in den Kommentaren oder teile Deine Gedanken dazu mit mir auf:

  

Instagram: @andreachristlhein

Facebook: andreaheincoaching

  

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest. 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Buchtipps:

Diese Artikel könnten interessant für Dich sein:

Affirmationen

Wege zur Selbstliebe

Meditation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0