· 

Unsere größte Angst

Unsere größte Angst

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.

  

Unsere tiefste Angst, ist, über das messbare hinaus kraftvoll zu sein.

  

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten Angst macht.

  

Wir fragen uns selbst, wer bin ich eigentlich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?

  

Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.

  

Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.

  

Es ist nichts Erleuchtendes daran, Dich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.

  

Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.

  

Wir sind geboren worden, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren.

  

Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun.

  

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

  

(Marianne Williamson)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0