· 

#138 Meditation - In Leichtigkeit aufblühen

Meditation für mehr Leichtigkeit

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich eine sehr kraftvolle und aktive Meditation mit Dir für die tiefere innere Arbeit und Veränderung. Sie soll Dich dabei unterstützen, die Schwere in Dir zu lösen und einen Zugang zu Deiner inneren Leichtigkeit zu finden. Denn die Leichtigkeit, nach der wir uns sehnen, müssen wir nicht im Außen suchen, sondern sie wird in uns und durch uns fließen, wenn wir die Widerstände gegen uns und das Leben loslassen und in Liebe mit uns da sein können, wo wir gerade sind und wie wir gerade sind.

 

Lass Dich einfach so gut es geht auf diesen Prozess ein und vertraue darauf, dass Veränderung in Dir stattfinden darf.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

Abonnieren auf:


Wenn Du magst, dann nutze die nächste Zeit gerne dafür, ins Umsetzen zu kommen. Dich z.B. in Deinem Alltag zu beobachten, wann Du die Tendenz hast, innerlich zu kämpfen und Widerstände in Dir aufzubauen. Und dann entscheide Dich in diesen Momenten ganz bewusst dazu, damit aufzuhören, anzunehmen was ist und Dich auf Leichtigkeit auszurichten. Denn nur über unsere aktiven Entscheidungen und Handlungen und unsere Ausrichtung können wir unsere Situation auch nachhaltig verändern.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auf interessieren

Aufblühen und Sicherheit
Persönliches Aufblühen
Verletzlichkeit leben und aufblühen


Hallo, ich bin Andrea.

Als Spiritual Life Coach, Podcasterin und Autorin unterstütze ich Dich dabei, Dir einen gesunden und erfüllten Zustand selbst in Dir zu erschaffen und Liebe wirklich zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung Wunder in unserem Leben geschehen lassen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0