· 

#126 Meditation für eine tiefe Verbundenheit

Meditation für eine tiefe Verbundenheit - Andrea Hein Podcast

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich eine wunderschöne Meditation mit Dir, die Dich dabei unterstützt in eine tiefe und liebevolle Verbundenheit mit Dir und all Deinen Teilen zu kommen.

 

Wir stärken in der Meditation Deine Verbundenheit zum Menschsein, zur Erde, zur kosmischen Energie und zum höheren Selbst. Dies ist deshalb so besonders wichtig, weil wir erst, wenn wir mit uns und allem, was uns ausmacht, in Liebe verbunden sind, in unsere volle Kraft kommen können.

 

Mach es Dir an einem Ort gemütlich, an dem Du ungestört sein kannst, richte Dich hier gut ein und lass Dich einfach so gut es geht auf diesen Prozess ein.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Podcasterin, Autorin und Spiritual Life Coach unterstütze ich Dich dabei, Dir einen gesunden und erfüllten Zustand selbst in Dir zu erschaffen und Liebe wirklich zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit unserer persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung eigenmächtig von unseren Leiden befreien und aus unserem Leben und Sein etwas ganz Besonderes und Wertvolles machen können.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0