· 

Meditation für die Heilung Deiner Gefühlswelt

Meditation für die Heilung Deiner Gefühlswelt

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich die Mediation zum universellen Gesetz der Schwingung aus meinem Buch: Das Spiel des Lebens: verstehen und meistern mit Dir.

 

Diese Meditation dient nicht nur der Entspannung, sondern vor allem auch dazu, das Universellen Gesetz der Schwingung, dass uns einen gesunden Umgang mit unseren Gefühlen erklärt, emotional in Dir zu verankern. Denn wie wir wissen: Die Dinge nur mit dem Verstand zu begreifen, genügt häufig nicht, sie auch wahrhaft leben und umzusetzen zu können.

 

Alles, was während der Meditation an Emotionen in Dir hochkommt, ist richtig und darf unbedingt da sein. Denn erst im Zulassen aller Emotionen kann Heilung geschehen.

 

Ich empfehle Dir, nach der Meditation noch mindestens 5 bis 10 Minuten in der Stille sitzen zu bleiben, um die Eindrücke tiefergehend zu verarbeiten. Ein Spaziergang in der Natur im Anschluss kann auch sehr unterstützend wirken.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Meditieren und ganz viele Emotionen damit! 


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation


Hol' Dir jetzt mein Buch & alle Meditationen zu den universellen Gesetzen des Lebens

In diesem Buch erfährst Du, wie bereichernd, wertvoll und großartig Dein Leben sein kann, wenn Du anfängst, es nach seiner Anleitung zu spielen. Es enthält alles Wissenswerte basierend auf den 7 Universellen Gesetzen des Lebens, kraftvollen Coachinginput und Übungen, die Dich dabei unterstützen, zur Heldin/zum Held Deines Lebens zu werden und direkt einzutauchen in dieses unglaubliche Abenteuerspiel Deiner Existenz. Andrea Hein nimmt Dich mit auf eine wundervolle und magische Reise durch das Spielfeld Deines Lebens. Sie inspiriert und begeistert Dich auf ihre herzliche, mitfühlende und tiefgründige Weise, für Dein Dasein und das Leben auf unserem wunderschönen Heimatplaneten Erde. EXKLUSIV: NUR IN DIESEM BUCH Ein Code, mit dem Du Dir für jedes Universelle Gesetz eine kraftvollen Meditation, gesprochen von Andrea Hein, als Mp3-Download herunterladen kannst.


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0