· 

Licht- und Schattenanteile des Menschen

In dieser Folge geht es ein wenig um die Lichtanteile in uns und hauptsächlich um das komplexe Thema Schattenanteile. Du erfährst: 

  • was genau unsere Lichtanteile sind und wie Du herausfinden kannst, was Deine Lichtanteile sind

  • was genau unsere Schattenanteile sind und wie Du herausfinden kannst, was Deine Schattenanteile sind

  • wie sich Schattenanteile in uns bilden

  • was Schattenanteile für einen Zweck haben in unserer persönlichen Weiterentwicklung

  • warum es in einer depressiven Phase nicht sinnvoll ist, Schattenarbeit zu betreiben

  • wie man seine Schattenanteile integrieren und ausleben kann, ohne andere oder sich selbst zu verletzen

Außerdem gibt es ein bisschen Schattenarbeit life... Sei gespannt!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Stelle mir gerne Deine Fragen zu dieser Folge oder teile Deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren oder auf:

 

Instagram: @andreachristlhein 

Facebook: andreaheincoaching

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest.  

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0