· 

Wunschzettel

Nimm Dir ein Papier und einen Stift und schreibe Dir einen Wunschzettel. Schreibe einfach alles auf die Liste, was Du Dir wirklich von Herzen wünschst. Das können materielle Dinge sein, oder auch bestimmte Gefühle, wie z.B. Freude, Frieden etc, oder Du wünschst Dir vielleicht einen Partner an Deiner Seite oder Gesundheit für Dich und Deine Familie. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt. Denke nur gut darüber nach, was Du Dir wünschst, denn Deine Wünsche könnten in Erfüllung gehen.

 

Formuliere Deine Wünsche als Dankbarkeit und so, als ob sie sich schon erfüllt haben. Z.B. "Danke dafür, dass ich gesund bin. Danke für das wunderschöne Haus, in dem ich lebe."

 

Nun zünde Dir eine Kerze an und lese Dir alle Wünsche noch einmal laut und deutlich vor. 

 

Falte Deinen Wunschzettel zusammen und verstecke ihn irgendwo bei Dir zu Hause. Irgendwann beim Aufräumen stößt Du vielleicht einmal zufällig darauf und kannst nachsehen, ob sich ein Wunsch erfüllt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0