Meditationsreise:  verbinde Dich mit Deinen Chakras mit Andrea Hein

Lass' Dich inspirieren, erfahre tiefe Verbundenheit, finde den Frieden in Dir und hebe Dein Energielevel an.

Kennst Du das...?

  • Den stärkenden und wohltuenden Effekt, wenn Du Dir wieder ein bisschen klarer über Dich selbst geworden bist.
  • Das entspannte und friedliche Gefühl nach einer Meditation.
  • Den Druckabfall und die innere Befreiung, wenn Du Dich aus Deinem Film rausgerissen und Dir Zeit für Dich genommen hast, um Dich mit Dir zu verbinden und gut für Dich zu sorgen.

Vielleicht kennst Du aber auch das:

  • Den Vorsatz regelmäßig an Deiner Verbundenheit und Heilung zu arbeiten und Dich doch immer wieder davon abhalten zu lassen, weil alles andere wichtiger scheint.
  • Das Gefühl alleine zu sein mit dem Interesse an Spiritualität und persönlicher Weiterentwicklung.
  • Die Frustration, die in Dir hochkommt, wenn Du am Ende der Woche merkst, dass Du wieder nur funktioniert hast und Du selbst dabei total auf der Strecke geblieben bist.

Das bekommst Du:

  • Input zu den verschiedenen Chakras: Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra, Kronenchakra, die neuen Chakras: DNA-Aktivator, Cosmic Growth Center und Full Integration Center
  • 8 wunderschöne und kraftvolle live angeleitete Meditationen in einer sehr heilvollen Energie zu den verschiedenen Chakras
  • alle Meditationen als Audio-Download verfügbar
  • Raum für Deine Fragen

Die Meditationen, die ich mit Dir teile, sind weit mehr als einfach nur gewöhnliche Meditationen. Sie sind eher tiefenpsychologische Sessions, bei denen ich zum einen sehr viel mit kraftvollen Bildern und Geschichten arbeite und das Unterbewusstsein mit einbeziehe. Denn da müssen wir hin, wenn wir uns nachhaltig verändern möchten. Außerdem baue ich teilweise auch verschiedene Atem- oder Tappingtechniken mit ein, um Dein ganzes System mit einzubeziehen und einen möglichst effektiven und heilsamen Effekt zu erzielen.


Das sagen Teilnehmer:

Kostbar, positiv und heilsam

"Danke für die Möglichkeit, die du uns bietest, zusammen zu meditieren. Diese halbe Stunde ist so kostbar. Ich gehe teils gestärkt und teils nachdenklich aus dieser gemeinsamen Zeit. Aber immer ist es positiv und heilsam. Ich fühle mich sehr geborgen und sicher in diesem Kreis."

 

Rebecca

Wertvoll, erdend und nachhaltig

"Vielen Dank, für das wundervolle Geschenk der gemeinsamen Meditationen. Oft stecke ich so in meinem Gedankenkarussell fest, dass ich fast vergesse, wie wertvoll es ist, öfter mal nach innen zu tauchen und dort Kraft zu schöpfen. Diese Art der Meditation ist für mich neu, aber sehr erdend und nachhaltig für mich."

Elena

Gemütlich, wohltuend und lichtvoll

"Danke, dass du daran erinnerst, einfach mal alles, was so wichtig erscheint, stehen und liegen zu lassen und es mir mit einer warmen Tasse Tee gemütlich zu machen und mich von dir in eine wohltuende Meditation gleiten zu lassen. Meinen Blick auf mein Inneres zu richten ist ein schöner kleiner Lichtstrahl gerade jetzt, wenn die Tage dunkler werden."

Alina



Wann und wie findet die Meditationsreise statt?

  • jeweils am Sonntag um 10:00, Dauer: ca. 1 Stunde,  Kursstart ist der 16. April 2023
  • der Kurs dauert 8 Wochen, nach dem Anmeldeschluss am 9. April 2023 ist kein Einstieg mehr möglich
  • Wie: in einem geschützten Zoom-Raum. Hierfür bekommst Du vor der ersten Session eine Email mit dem Link für Deinen Zugang in unseren geschützten Zoom-Raum.

Preis und Bezahlung

8 x Live-Sessions plus alle Meditationen als Audio-Download verfügbar = € 75,-

 

Die Rechnung für die Meditationsreise erhältst Du nach Deiner Buchung per Email von mir. Eine Teilnahme setzt den Zahlungseingang der Kursgebühr bis spätestens 14.04.2023 voraus.


Du bist bereit? Hier kannst Du die Meditationsreise direkt buchen. Anmeldeschluss ist der 9. April 2023 und los geht es am 16.04.2023.

Meditationsreise - Verbinde Dich mit Deinen Chakras

8 x Live-Sessions plus alle Meditationen als Audio-Download verfügbar.

75,00 €

  • verfügbar

Hinweis: Bei Deiner Buchung wirst Du nicht zur Zahlung aufgefordert. Die Rechnung für die Meditationsreise erhältst Du nach Deiner Buchung per Email von mir.


Fragen & Antworten

Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe?

Wenn Du noch nie meditiert hast, dann ist das überhaupt kein Problem. Die Meditationen sind für alle geeignet, die in eine tiefere Verbindung mit sich selbst kommen möchten. Mache Dir hier bitte keinen Druck, wenn die Mediationen, die ich anleite, in diesem Moment nicht perfekt laufen. Jede Meditation hat trotzdem immer eine Wirkung. Die Podcastfolge und der Artikel "Rund um das Thema Meditation" unterstützen Dich prima, wenn Du Dich vorab mit dem Thema beschäftigen möchtest.   

 

Wie ist das mit der Privatsphäre bei den Live-Sessions über Zoom? 

Meine größte Priorität ist es, Dir einen geschützten Raum zu bieten, indem Du Dich wohl und sicher fühlst, daher ist Deine Privatsphäre auch vollkommen geschützt. Es steht Dir frei mit oder anonym ohne Kamera an den Sessions über Zoom teilzunehmen. Auf den Aufzeichnungen der Sessions bist Du, egal ob Du mit Kamera oder ohne teilnimmst, nicht sichtbar.


Du hast weitere Fragen? Komme gerne auf mich zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.