· 

Der Schlüssel zum Glück

Wer sich an den Farben der Blumen, dem Geruch des Waldes, einem Windhauch, den wärmenden Strahlen der Sonne, am Gesang eines Vogels, am Lächeln eines Menschen, an der Beweglichkeit und Kraftentfaltung des eigenen Körpers erfreuen kann, ist in der Lage sich ein wahrhaft glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen.

 

Diese Fähigkeit, sich an den angeblich unwichtigen und selbstverständlichen Dingen zu erfreuen, ist keine Fähigkeit, die nur bestimmten Menschen gegeben ist. Diese Fähigkeit ist in jedem von uns angelegt. Wir müssen sie nur wieder in uns entwickeln.

 

Und genau diese Fähigkeit ist es, die unser Leben zu etwas Magischen und unglaublich Wertvollen werden lässt, dass uns immer wieder in Erstaunen versetzen und begeistern wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0