· 

Lebe!

Ein Brief von meinem inneren Kind:

 

Nimm das Leben nicht so schwer. Tanze lieber dem Sonnenaufgang entgegen. Du bist nicht alleine, du bist mit allem verbunden. Ehre die Erde und die Natur. Alles was natürlich ist, ist richtig. Atme tief, empfinde tief und fühle diese tiefe Verbindung zu allem was ist.

 

Sei friedlich und diene dem Frieden. Sei freundlich und diene der Freude. Sei fröhlich, leicht und unbeschwert. Denn alleine durch deine fröhliche, ungezwungene und heitere Art, kannst du schon ein kleines Stückchen die Welt retten.

 

Sei frei, damit auch die anderen frei sein können. Frei zu sein bedeutet nicht, alleine zu sein. Frei zu sein bedeutet mit allem verbunden zu sein. Um Liebe muss nicht gekämpft werden. Liebe ist einfach.

 

Sei mutig, denn du bist mutig. Vertraue dem Leben. Verschließe dich nicht, sondern breite deine Arme weit aus. Du darfst hier sein. Du sollst hier sein und leben, lieben, lachen, tanzen und singen. Genauso wie du es als Kind schon immer getan hast.

 

Erinnere dich und fliege.

 

In Liebe, Deine Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0