· 

Zellen-Dünger

Zellen-Dünger für einen gesunden und vitalen Körper - Andrea Hein Blog

Sie gut zu Deinen Zellen und sie werden es Dir danken und Dich mit Gesundheit und Vitalität beschenken! Eine gute Möglichkeit dies zu tun, ist, sie täglich zu düngen. Hierfür eignet sich ganz besonders gut eine Auswahl spezieller Superfood-Pulver.

Gerstengraspulver

Gerstengraspulver ist eines der besten Lebensmittel überhaupt. Es harmonisiert den Säure-Basen-Haushalt, fördert die Spannkraft unserer Haut und liefert uns reichlich Vitalstoffe, Aminosäuren, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, die für Heilung und Regeneration existenziell sind. Zudem enthält es Enzyme und Chlorophyll. Unter Biohackern wird sogar davon gesprochen, dass es auf unsere Zellen eine verjüngende Wirkung hat.

Moringapulver

Der Moringa wird nicht ohne Grund Baum des Lebens genannt. Er gilt als eines der nährstoffreichsten Gewächse der Erde. Moringapulver stärkt das Immunsystem, versorgt uns mit vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren. Zudem soll es Krebs vorbeugen und die Zellerneuerung beschleunigen.

Spirulina

Spirulina ist eine Mikroalge, die aufgrund ihres hohen Nährstoffgehalts zu den vollwertigsten Lebensmitteln gezählt wird. Sie ist reich an B-Vitaminen, Mineralien und Chlorophyll, regt das Immunsystem an, kräftigt das Herz-Kreislauf-System, dient zur Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen und fördert einen gesunden und aktiven Stoffwechsel.

Chlorella

Chlorella ist ebenfalls eine Mikroalge und ein wahres Nährstoffwundermittel. Sie ist reich an wertvollen Vitaminen, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen und bekannt für ihren hohen Vitamin-B12-Gehalt, der sie dadurch besonders attraktiv für alle macht, die sich vegetarisch oder vegan ernähren. Chlorella reguliert den Säure-Basen-Haushalt, stärkt die Leben, das Herz-Kreislauf-System, und das Verdauungssystems und dient zur Ausleitung von Schwermetallen.

Astragaluspulver

Die Altragalus- oder auch Tragantwurzel wird in der TCM traditionell zur Stärkung der Abwehrkräfte sowie zur Verbesserung der Lebensenergie eingesetzt. Laut Studien kann sie die DNA reparieren und die Lebenserwartung von Zellen erhöhen. Zudem schützt sie unsere Nerven, stärkt das Immunsystem und neutralisiert Allergene.


Rezept für Deinen Zellen-Dünger


Bereite Dir ein Getränk mit den folgenden Zutaten zu:

Nutze hierfür gerne einen Shaker oder Mixer, dann wird Dein Trunk so richtig schön cremig. Gerade morgens auf nüchternen Magen entfaltet er am Besten seine volle Wirkung.

 

Guten Appetit!

 

In Liebe und Verbundenheit,

Deine Andrea 


Buchempfehlung


Be Your Own Healer: Die Selbstheilungskräfte wecken – voller Energie neu durchstarten

Mit der Heilkraft der Natur und bereits mit kleinen Impulsen können wir unsere Lebensqualität wieder zurückgewinnen. Die Heilpraktikerin und Phytotherapeutin Susanne Abbassian Korasani hat einen einzigartigen, ganzheitlichen Therapieansatz entwickelt, der bei den eigentlichen Ursachen von Krankheiten ansetzt. Ihre Methode geht von den natürlichen Selbstheilungskräften unseres Körpers aus, die sich vor allem mithilfe von hocheffizienter Pflanzenmedizin, antientzündlicher Ernährung und Entgiftung ankurbeln lassen. 



Das könnte Dich auch interessieren



Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin, Life Coach & Bloggerin unterstütze ich Dich dabei, Dir einen gesunden und erfüllten Zustand selbst in Dir zu erschaffen und Liebe wirklich zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit persönlicher Weiterentwicklung eigenmächtig von unseren Leiden befreien und aus unserem Leben und Sein etwas ganz Besonderes und Wertvolles machen können.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0