· 

#101 Meditation für die Erfüllung Deiner Wünsche

Meditation für die Erfüllung Deiner Wünsche

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich eine wunderschöne und sehr heilsame Meditation mit Dir, die Dich dabei unterstützen soll, es Dir zu erlauben, Dir etwas zu wünschen und die Energie Deines Wunsches, in Dein Herz zu lassen. Denn das, was wir uns wünschen, müssen wir uns nicht verdienen, sondern ihm erlauben, zu uns fließen zu dürfen. 

 

Ich empfehle Dir diese Meditation sitzend auf einem Stuhl, Sessel oder Meditationskissen zu praktizieren. Mach' es Dir gemütlich an einem Ort, an dem Du ungestört sein kannst und lass Dich darauf ein, dass Wunder in Deinem Leben geschehen dürfen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0