· 

#114 Meditation: Schließe Frieden mit Deinem Körper

Meditation: Frieden schließen mit Deinem Körper - Andrea Hein Podcast

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich eine wunderschöne und sehr kraftvolle Meditation mit Dir, die Dich dabei unterstützen soll, eine liebevolle Beziehung mit Deinem Körper aufzubauen. 

 

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele und das Wichtigste und Wertvollste, was Du in Deinem Leben hast. Denn nur durch ihn lebst Du. An Deinem Körper ist alles dran, was Du brauchst, um Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen und über Deinen Körper wird ein seelischer Zustand der Liebe, des Friedens und der Freude überhaupt erst möglich. Ohne Deinen Körper läuft sozusagen gar nichts.

 

Höchste Zeit also, endlich damit aufzuhören gegen ihn zu kämpfen, ihn abzulehnen oder zu verurteilen und eine wertschätzende Verbindung mit ihm einzugehen. 

 

Mach es Dir an einem Ort gemütlich, an dem Du ungestört sein kannst, richte Dich hier gut ein und lass Dich einfach so gut es geht auf diesen Prozess ein.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Spiritual Life Coach & Psychologische Beraterin bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Dein Seelenleben zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir uns wirklich in der Tiefe auf uns selbst und unsere Vielfältigkeit einlassen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0