· 

Licht & Schatten Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum *Next Generation* mit Andrea Hein
Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein
Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein auf Spotify
Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein
Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein auf YouTube

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Ich freue mich so sehr, heute den neuen Trailer meines Licht & Schatten Podcasts für persönliches und spirituelles Wachstum mit Dir zu teilen. Meine Vision mit dem Podcast ist, dazu beizutragen, ein neues Bewusstsein auf diese Erde zu bringen, was seelische und emotionale Zustände und unsere innere Welt betrifft. Es tut mir einfach so im Herzen weh, wenn ich wundervolle Menschen sehe, die in ihrem Leid gefangen sind, obwohl sie alle Voraussetzungen dafür hätten, sich selbst zu heilen und sich in ihrem Leben wohl zu fühlen.

 

Wir müssen nicht mit unseren Leiden Leben. Denn dafür sind wir nicht hier. Wir sind hier, um in dieses Leben einzutauchen, mit allem, was wir sind. Wir dürfen lachen, lieben und glücklich sein, genauso wie wir traurig und verbittert sein dürfen. Wir haben die Wahl, wie wir uns in unserem Leben zum Ausdruck bringen möchten, was wir in unserem Leben bewirken möchten und welchen Sinn wir unserem Leben geben möchten.

 

Ich kann Dich nur dazu ermutigen, ganz aktiv und bewusst den Weg Deiner Selbstheilung zu gehen und jeden Tag ein bisschen mehr genau das zu leben, was Du Dir für Dein Leben wünschst.

  

Von Herzen danke, dass Du hier bist! Ich freue mich unglaublich, wenn ich Dich auf Deiner Reiser mit meiner Arbeit ein bisschen inspirieren, motivieren und unterstützen darf und wünsche Dir ganz viel Freude mit den kommenden Folgen des Licht & Schatten Podcasts!

Austausch, Unterstützung und Verbundenheit

Du bist für den Podcast genauso wichtig für mich, wie ich für Dich. Denn ohne Dich ist meine Arbeit überhaupt nichts wert. Erst durch Deine Anteilnahme, Bewertungen, Kommentare, Empfehlungen und Fragen wird der Podcast lebendig und kann etwas Gutes auf dieser Erde bewirken. Genauso wie Du durch meine Arbeit wertvolle Erkenntnisse und vielleicht sogar ein wohliges und liebevolles Gefühl gewinnst, schenkst Du mir mit Deinen Reaktionen Motivation, Inspiration und Antrieb. Deshalb ist es mir ein unglaublich wichtiges Anliegen, meinen Podcast nahbarer, wertschätzender und verbundener zu gestalten. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, ein neues Bewusstsein für Heilung auf diese Erde zu bringen!

  • Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine Podcastfolge mit mir teilen?
  • Du hast eine Frage, die Du von mir in einer Licht & Schatten Podcastfolge beantwortet haben möchtest?
  • Du möchtest gerne mehr über mich persönlich wissen? Auch diese Fragen darfst Du mir sehr gerne stellen. 

Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0