· 

#93 Meditation für die Heilung Deiner Gefühlswelt

Meditation für die Heilung Deiner Gefühlswelt

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

In dieser Podcastfolge teile ich die Mediation zum universellen Gesetz der Schwingung aus meinem Buch: Das Spiel des Lebens: verstehen und meistern mit Dir.

 

Diese Meditation dient nicht nur der Entspannung, sondern vor allem auch dazu, das Universellen Gesetz der Schwingung, dass uns einen gesunden Umgang mit unseren Gefühlen erklärt, emotional in Dir zu verankern. Denn wie wir wissen: Die Dinge nur mit dem Verstand zu begreifen, genügt häufig nicht, sie auch wahrhaft leben und umzusetzen zu können.

 

Alles, was während der Meditation an Emotionen in Dir hochkommt, ist richtig und darf unbedingt da sein. Denn erst im Zulassen aller Emotionen kann Heilung geschehen.

 

Ich empfehle Dir, nach der Meditation noch mindestens 5 bis 10 Minuten in der Stille sitzen zu bleiben, um die Eindrücke tiefergehend zu verarbeiten. Ein Spaziergang in der Natur im Anschluss kann auch sehr unterstützend wirken.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Meditieren und ganz viele Emotionen damit! 

Abonnieren auf:


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Hol' Dir jetzt mein Buch & alle Meditationen zu den universellen Gesetzen des Lebens

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0