· 

Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind

Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind mit Andrea Hein

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Ich freue mich so sehr, heute im Podcast meine aktuelle Guten-Abend-Meditation mit Dir zu teilen.

 

In dieser sehr friedvollen und heilsamen Meditation, verbinden wir uns ganz bewusst und liebevoll mit unserem Herzen und dem kindlichen Anteil in uns – dem Teil in uns, der verletzt ist, der Zweifel und Ängste hat und sich nach Liebe und Zuneigung sehnt.

 

Es kann gut sein, dass, wenn Du diese Meditation das erste mal praktizierst, ein alter Schmerz in Dir hoch kommt und Dir Tränen kommen. Ich bitte Dich von Herzen, genau das zuzulassen. Denn im Zulassen kann Heilung geschehen.

 

Je regelmäßiger Du diese Meditation praktizierst, desto mehr wirst Du die positiven und heilsamen Effekte für Dich mitnehmen und auch Gefühle der Liebe und des Mitgefühls in Dir aktivieren können.

 

Ich würde mich riesig freuen, gemeinsam mit Dir den Tag ausklingen zu lassen und wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

 

Deine Andrea


Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren

Geleitete Meditation: Heilsame Meditation für den Start in einen guten Tag

Geleitete Meditation: für die Stärkung Deines Urvertrauens

Geleitete Meditation: Die Kraft der Eiche

Geleitete Meditation: Lass die Liebe wieder fließen

PodcastfolgeRund um das Thema Mediation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0