Personal Coaching und Psychologische Beratung per Sprachnachrichten

Wichtige Info: Das Coaching per Sprachnachricht steht nicht mehr zur Verfügung. Persönlich unterstütze ich Dich sehr gerne in einem Einzelcoaching auf Deinem Weg. Du kannst mir aber natürlich trotzdem sehr gerne Dein Thema bzw. Deine Fragen für die Q & A - Podcastfolgen schildern. Wenn Du mir hierfür eine Sprachnachricht an meine WhatsApp-Nr. +4915788481712 zukommen lässt, stimmst Du damit gleichzeitig zu, dass ich Deine Sprachnachricht im Podcast veröffentlichen darf. Solltest Du das nicht wünschen, sende mir sehr gerne Deine Fragen per Email an coaching@andrea-hein.de oder über Instagram.

Psychologische Beratung und Personal Coaching in Form von Sprachnachrichten

Ein gutes liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl,

der von Seele zu Seele geht.“

 Hans Thoma

Hallo Du wundervoller Mensch,

 

hier findest Du alle Infos über das Coaching per Sprachnachrichten.

 

In dieser von mir entwickelten Form des Coachings, schilderst Du mir Dein persönliches Anliegen und Deine Fragen in einer Audio oder schriftlich per Email. Anschließend teile ich Dir meine Interpretation Deiner Situation, meine Erkenntnisse und Eingebungen dazu in einer Sprachnachricht mit und gebe Dir Tipps und Ratschläge, wie Du das Thema möglichst effektiv angehen und für Dich lösen kannst.

 

Ich arbeite intuitiv und lege bei der Arbeit einen großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Effizienz.

 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

 

Deine Andrea

Ablauf

Du schilderst mir Dein persönliches Anliegen und Deine Fragen in Form einer Audio oder schriftlich und sendest mir diese an meine WhatsApp-Nr. +4915788481712 oder meine Emailadresse: coaching@andrea-hein.de. Ich bin sehr bestrebt, Deine Anfrage so kurzfristig wie möglich zu beantworten. Je nach Umfang und Aufwand kann es jedoch manchmal ein paar Tage dauern, bis ich meine Sprachnachricht an Dich abschicken kann. 

Vorteile von Sprachnachrichten

  • Du kannst mir die Nachricht senden, wann Du in der richtigen Stimmung dafür bist und es am besten bei Dir passt und bist hier nicht an einen festen Termin gebunden.
  • Du kannst in einem geschützten Rahmen offen und ehrlich Dein Herz ausschütten und Dir sicher sein, dass Deine Nachricht bei einem Menschen ankommt, der Dich mit großer Wahrscheinlichkeit versteht und sich sehr gut in Deine Lage einfühlen kann.
  • Du kannst Dir meine Antwort, im Gegensatz zu einem Eins-zu-eins-Coaching immer wieder anhören.
  • In einer Sprachnachricht kann ich persönlich viel tiefer in die Fragen einsteigen, weil ich hier nicht spontan sein muss, sondern das Thema auf mich wirken lassen kann.
  • Auch meine Stimmung fließt natürlich in die Antwort mit hinein. Sprachnachrichten geben mir die Möglichkeit, Dir genau dann zu antworten, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, in der ich Dir am besten diene.

Preis und Bezahlung

Preis: in der Regel zwischen 20,- und 40,- Euro

Beispiel: ganz kurze Nachrichten unter 5 Minuten sind kostenlos

Beispiel: kurze Nachrichten unter 10 Minuten 20,- Euro

Beispiel: mittellange Nachrichten zwischen ca. 10 und 15 Minuten 30,- Euro

Beispiel: lange Nachrichten ab ca. 15 Minuten 40,- Euro

 

Der Preis setzt sich individuell zusammen, je nach Aufwand und Umfang, es gelten aber oben genannte Richtlinien.

(Hinweis: Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)

 

Wichtig: Mit Deiner persönlichen Nachricht an mich, verpflichtest Du Dich, meine Antwort auch zu bezahlen.

 

Mit meiner Sprachnachricht erhältst Du auch die Zahlungsaufforderung, die alle Daten, wie den Preis und die Bankverbindung bzw. die PayPal-Daten enthält. Die Zahlung ist bis spätestens 7 Tage nach dem Versand meiner Sprachnachricht an Dich via Banküberweisung oder PayPal zu leisten. 

 

Gerne erstelle ich Dir eine Rechnung für die Sprachnachricht. Falls Du eine Rechnung benötigst, schreibe bitte eine Email an: coaching@andrea-hein.de

 

Fragen, die ich in den Kommentaren meiner Kanäle, YouTubeInstagram oder im Blog auf meiner Website finde oder die Du mir im Zuge einer kurzen Email stellst, beantworte ich natürlich auch weiterhin kostenlos! Bei einem Sprachnachrichten-Coaching geht es um tiefere persönliche Anliegen und Themen, die mehr Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Hier lade ich Dich herzlich ein, dieses Angebot für Dich zu nutzen, weil Deine, wie auch meine Zeit natürlich ein kostbares Gut ist.

Wichtige Hinweise

Mein Angebot dient der Persönlichkeitsentwicklung, sowie der bewussten Gestaltung Deines Lebens und es wird kein Heil- oder Erfolgsversprechen abgegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung und setzt eine psychische und mentale Gesundheit voraus. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. Ich garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich Dir in einer Sprachnachricht vermittle, mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für Deine körperliche und psychische Gesundheit und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

 

Beim Nutzen dieses Angebotes, stimmst Du gleichzeitig auch zu, dass ich meine Sprachnachricht an Dich in meinem Podcast veröffentlichen darf. Hierfür werde ich die Sprachnachricht vor der  Veröffentlichung nachbearbeiten und anonym gestalten.

 

Beachte bitte außerdem die Hinweise in meinen AGBs.

Beispiele von Sprachnachrichten findest Du in diesen Podcastfolgen



Feedback - das sagen andere

"Liebe Andrea, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Feinfühligkeit, Deine Ehrlichkeit und Deine emotionale Ahnung. Durch Deine Worte komme ich wieder ein Stück mehr zu mir. Für mich ist es sehr, sehr hilfreich, was Du tust. Ich habe jahrelang Therapien gemacht, doch das hat mich nicht weitergebracht, weil ich die Spielregeln nicht verstanden habe. Du gibst mir wie so eine Art Anleitung für das Spiel des Lebens vor. Ich habe seit Jahren nicht gewusst, wie man dieses Spiel spielt und habe nun, seit ich Dich anhöre, das allererste mal in meinem Leben, das Gefühl zu verstehen, wie die Spielregeln funktionieren. Ich würde sagen, Du hast mir bestimmt um 30 % mein Leben verschönert, weil ich jetzt endlich einen Ansatz habe. Dadurch verstehe ich endlich, wie es funktioniert. Vielen Dank für Deine sehr weise Sprachnachricht und Deine super Anstöße. Damit kann ich sehr gut arbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt." (L.E.)

 

„Liebe Andrea, ich bin total geplättet und unglaublich dankbar dafür, dass Du Dir so viel Zeit genommen und so schnell geantwortet hast. Vielen, vielen, vielen Dank! Deine Nachricht kam genau richtig und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann mit allem, was Du sagst, etwas für mich mitnehmen. Es fühlt sich alles sehr gut und stimmig für mich an. Ich werde Deine Nachricht bestimmt noch zehn mal oder öfter anhören. Es war ein großer AHA-Effekt für mich. Ich werde Dich und Deinen Podcast definitiv weiterempfehlen. Wenn Dein Podcast den anderen nur halb so viel hilft wie mir, dann ist die Welt doch schon wieder ein Stückchen besser. Du sprichst ja ab und zu von Engelchen, die geschickt werden und einem helfen und Du bist definitiv so ein Engelchen für mich. Ich finde es unglaublich toll, was Du tust. Bitte mach weiter so!“ (L.)

Dein Feedback

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du mich und meine Arbeit bewerten würdest. Damit hilft Du anderen Menschen in ihrer Entscheidung über eine mögliche Zusammenarbeit mit mir.