Persönliches oder telefonisches Coaching und Psychologische Beratung

 

 

We're all just walking each other home.”

Ram Dass

 

 

Rufe mich gerne an:

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr

Telefon-Nr. 08631/3516252

Mobil-Nr. 0157/88481712


oder schreibe mir eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

In einem kostenlosen Erst-Telefonat (10 bis 15 Minuten) lernen wir uns kennen und klären ab, was ich für Dich tun kann.

Hier bin ich vor Ort:


Erste Fragen

Um wertvolle Coachingzeit zu sparen,  kannst Du Dir sehr gerne schon einmal ein paar Gedanken zu diesen Fragen machen:

  • Wobei brauchst Du Hilfe und Unterstützung?

  • Gibt es ein konkretes Problem?

  • Seit wann begleitet Dich das Problem?

  • Was möchtest Du gerne verändern?

  • Wo möchtest Du hinkommen?

  • Was hast Du schon alles schon versucht, um Dein Problem zu lösen oder dahin zu kommen, wo Du gerne hin möchtest?

  • Was wünschst und erwartest Du Dir hierbei von mir?

Ich arbeite intuitiv und bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Mischung aus Psychologischer Beratung und Coaching. Das Besondere meiner Arbeit ist, dass ich auch nach unserer Coaching-Session mit meiner Energie noch bei Dir und Deinem Thema bleibe. Ich gehe in eine energetisch tiefere Verbindung mit Dir und achte die kommenden Tage auf die Eingebungen des höheren Bewusstseins, die ich in unserer nächsten Sitzung mit Dir teile.


Meine Kernthemen

Wenn Du bereits Artikel in meinem Blog gelesen oder Folgen meines Licht & Schatten Podcast angehört hast, dann weißt Du, dass ich mich  hauptsächlich mit der Frage beschäftige, wie man sich in der Welt, wie sie ist, ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen kann. Auf meinem eigenen Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung konnte ich in mir viele seelische Probleme und Themen, wie z.B. Depressionen, Magersucht und die Emotional instabile Persönlichkeitsstörung heilen. Speziell bei den folgenden Themen kann ich Dir besonders dienen:
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Identitätsfindung

  • Sinn- und Selbstfindung

  • Schwierigkeiten in Beziehungen

  • Verlustangst, Bindungsangst

  • Selbstwert und Selbstliebe

  • Emotionale Instabilität

  • Schuld
  • Umgang mit Emotionen


Unsere Werte im Coaching

Es gibt hier nichts wofür Du Dich schämen oder Angst haben musst, verurteilt oder bewertet zu werden. Es gibt hier nichts, was Dir unangenehm oder peinlich sein muss. In unserem Coaching schaffen wir einen neutralen und geschützten Raum, indem Du nichts zu verbergen brauchst. Unsere Werte im Coaching sind vor allem Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und Selbstverantwortung.


Energieausgleich

Preis pro Stunde: 100,- €

Zahlungsart: per Überweisung oder vor Ort auch Barzahlung möglich.


 

Hinweis: Coaching ist keine Therapie von kranken, sondern eine Beratung von gesunden Menschen. Daher werden die Privatrechnungen für ein Coaching nicht von den Krankenkassen erstattet. Das von mir angebotene Coaching ersetzt keine Psychotherapie. Coaching ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess. Ein bestimmter Erfolg kann nicht versprochen werden und ist auch nicht geschuldet. Ein Coaching kann Dir Richtungen weisen und Deine eigenen, freien Entscheidungen begleiten.