Email Coaching

Du liest meinen Blog oder hörst den Podcast nun schon eine Weile und kannst Dich vielleicht sogar mit meiner Geschichte identifizieren, steckst aber in Deiner eigenen Weiterentwicklung irgendwie fest?

Du hast ein Problem, bei dem Du nicht weiterkommst?

Du brauchst einen Rat, Antworten oder suchst nach Inspiration für Deinen weiteren Weg?

Dann buche eine Email-Coaching bei mir! 

 

Warum per Email?

  • Im Schreiben können wir uns manchmal detaillierter, strukturierter und genauer ausdrücken. Im Prozess des Schreibens fallen uns häufig mehr Dinge ein, als im Gespräch.
  • Viele Menschen brauchen Unterstützung, scheitern aber daran, weil sie sich schwer tun, von sich zu erzählen und sich zu öffnen. Schriftlich fällt es diesen Menschen oft viel leichter von ihren Problemen, Ängsten, Erlebnissen oder auch Wünschen zu berichten.

  • Von einer Antwort als Email hast Du viel mehr, als von einer mündlichen Antwort. Gehörte Worte verschwinden schnell wieder aus dem Gedächtnis. Manchmal überhört man auch etwas.

  • Du bist frei in Deiner Zeit. Du schreibst mir einfach, wann es Dir am besten passt.

     

Mein Versprechen an Dich:
  • Ich werde mir Zeit nehmen, mich intensiv mit Deinem Anliegen zu beschäftigen und mich bestmöglich in Deine Situation hineinfühlen. Während ich schreibe, bin ich direkt mit dem höheren Bewusstsein verbunden.
  • Du bekommst von mir eine ausführliche Email-Antwort mit individuellen Coachingfragen für Dich zur Selbstreflexion und Inspirationen innerhalb der nächsten fünf Werktage nach Erhalt Deiner Email.

Email-Coaching

Ablauf: Du schreibst mir eine Email an: coaching@andrea-hein.de und bekommst von mir eine ausführliche Email-Antwort.

54,00 €

  • verfügbar

Schildere mir bitte in Deiner Email an mich möglichst genau, was ich für Dich tun kann und was Du Dir von mir wünschst. 

 

Hier ein paar Fragen für Dich, die Dir beim Schreiben Deiner Email als Inspiration dienen sollen: 

  • Wobei brauchst Du Hilfe und Unterstützung?
  • Gibt es ein konkretes Problem?

  • Seit wann begleitet Dich das Problem?

  • Was möchtest Du gerne verändern?

  • Wo möchtest Du hinkommen?

  • Was hast Du schon alles schon versucht, um Dein Problem zu lösen oder dahin zu kommen, wo Du gerne hin möchtest?

  • Was wünschst und erwartest Du Dir hierbei von mir?

Wenn Du möchtest , kannst Du mir sehr gerne in Deiner Email auch Dein Geburtsdatum, Geburtszeit und Ort mitteilen, dann kann ich astrologische Hinweise mit einfließen lassen.


Das sagen Klienten...

Kombi Gespräch- und Emailcoaching:

Kommentare: 0