Psychologische und spirituelle Beratung

Du liest meinen Blog nun schon eine Weile und kannst Dich mit meiner Geschichte identifizieren, stehst aber gerade mal am Beginn Deiner Reise und es kommt Dir so vor, als ob Dein Ziel noch unglaublich weit entfernt oder vielleicht sogar unerreichbar für Dich ist? Vielleicht fällt es Dir auch einfach noch zu schwer vom Lesen in die Handlung zu kommen?

 

Nicht jeder schafft es, sich alleine immer wieder selbst zu motivieren und manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr Unterstützung.  

 

Die letzten Jahre habe ich mich unglaublich viel mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung beschäftigt. Ich habe Bücher gelesen, Filme angesehen, an Seminaren teilgenommen und mir zahlreiche Vorträge von spirituellen Lehrern, Coaches und Speakern angehört. Zusätzlich habe ich Ausbildungen zur Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin, zur Astrologin (AstroPolarity), in Quantenheilung und zur Psychologischen Beraterin/Personal Coach absolviert. 

 

Mit meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung ist es mir gelungen, mein Leben um 180 Grad zu drehen, die Depression und Magersucht in mir zu heilen, meine Gefühle zu verstehen und zu lieben, meine Hochsensibilität zu ehren und zu achten, eine glückliche Beziehung zu führen, mich gesund, lebensfroh und erfüllt zu fühlen und das Leben als ein wertvolles und unglaubliches Wunder zu erkennen.

 

Im persönlichen Coaching möchte ich Dich gerne dabei unterstützen, Klarheit über Dich und Deine Situation zu gewinnen. Ich möchte Dir dabei helfen, Zugang zu Deinen wahren Bedürfnissen und Wünschen zu bekommen, die Liebe in Dir zu entdecken und Dich zu dem Menschen zu entwickeln, der Du gerne sein möchtest.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Energieausgleich

Für ca. 60 Minuten Coaching: 60,- € am Ende der Sitzung in bar zu leisten.

Erste Fragen:

  • Was ist Dein Anliegen? Welche Überschrift könnte man Deinem Anliegen geben?
  • Was hast Du bisher unternommen, um eine Veränderung anzustreben? (Therapien, Hilfe, Ressourcen)
  • Was möchtest Du in der Zusammenarbeit mit mir für Dich erreichen? Was ist Dein Ziel? Stelle Dir einmal vor unsere Zusammenarbeit ist schon beendet: Was genau soll dann anders sein?
  • Was wünschst Du Dir von mir?

Ich freue mich auf Deine Nachricht:

Bitte per Email an: coaching@andrea-hein.de oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Coaching ist keine Therapie von kranken, sondern eine Beratung von gesunden Personen. Daher werden die Privatrechnungen für Coaching nicht von den Krankenkassen erstattet. Das von mir angebotene Coaching ersetzt keine Psychotherapie.