· 

Meditation für Anfänger

Diese kurze Meditation unterstützt Dich im meditativen Prozess bei Dir zu bleiben und Deine Konzentration zu schulen.

Meditation für Anfänger

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Diese Meditation kannst Du sehr gut für Dich nutzen, wenn es Dir noch schwer fällt, alleine in der stillen Meditation Ruhe und Frieden zu finden. Sie unterstützt Dich im meditativen Prozess bei Dir zu bleiben und Deine Konzentration zu schulen.

 

Ganz viel Freude damit!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Für eine entspannte Meditation

Das könnte Dich auch interessieren


Hallo, ich bin Andrea.

Als Spiritual Life Coach, Podcasterin und Autorin unterstütze ich Dich dabei, Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen und den Frieden in Dir zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass wir alles in uns haben, um aus unserem Leben und Sein etwas ganz Besonderes und Wertvolles machen können.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0