Psychologische Beratung und Personal Coaching mit Andrea Hein

In unserem 60-minütigen Coachinggespräch sprechen wir zuerst über Dein Thema, Deine Fragen und darüber, was Du mit dem Coaching für Dich erreichen möchtest. Anschließend werde ich Dir die Ergebnisse des Readings mitteilen, dass ich schon vor unserem Termin für Dich gemacht habe. (Falls Du das Reading nicht möchtest, ist das auch kein Problem. Das Reading ist nicht unbedingt nötig, aber oft sehr aufschlussreich. Ohne Reading ist es einfach ein klassisches psychologisches Beratungsgespräch.) Da ich in meiner Arbeit sehr intuitiv vorgehe, zeigt sich alles Weitere in unserem Gespräch. Bei der Arbeit lege ich einen großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Effizienz. Während des Coachings, werde ich Dir immer wieder Fragen stellen, Tipps und Inspirationen mitgeben und entsprechende Coachingtools in unser Gespräch mit hineinfließen lassen. Der Ablauf ist sehr flexibel gestaltet und hängt damit zusammen, wo Du Dich seelisch befindest und welches Thema Du lösen möchtest. 

 

Betrachte den ganzen Coachingprozess als ein Experiment, indem sich alles zeigen wird, was in diesem Moment gesehen werden darf und geheilt werden wird, was geheilt werden darf. Das Coaching findet immer in Deinem höchsten Sinn statt und ich werde Dich bestmöglich in diesem Prozess unterstützen. 

 

Je nachdem wobei Du Unterstützung brauchst und hinkommen möchtest, kann es natürlich auch sein, dass der Coachingprozess über einen Termin hinausgeht und mehr Zeit in Anspruch nimmt.


Wichtige Hinweise und Bedingungen für das Coaching

Mein Angebot dient der Persönlichkeitsentwicklung, sowie der bewussten Gestaltung Deines Lebens und es wird kein Heil- oder Erfolgsversprechen abgegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung und setzt eine psychische und mentale Gesundheit voraus. Coaching ist keine Therapie von kranken, sondern eine Unterstützung und Beratung von gesunden Menschen. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in einer Einzelsitzung vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für Deine körperliche und psychische Gesundheit und  allgemeinen Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

Preis und Bezahlung

60 Minuten Spirituelles Coaching & Psychologische Beratung, incl. ca. 20 bis 30 Minuten Reading = € 90,-

 

Der Preis für die Beratung und das Coaching ist innerhalb einer Woche nach vollbrachter Leistung per Überweisung zu bezahlen. (Hinweis: Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)

Sonstige Infos zum Ablauf

Die Einzelsitzung findet in der Regel über Skype oder alternativ auch über WhatsApp-Videoanruf statt. Du bekommst vor unserem Termin eine Email mit einem Link für Deinen Zugang in unser Skype-Gespräch und loggst Dich dort bitte zum Termin ein. Da Skype nicht über alle Internetbrowser reibungslos funktioniert, empfehle ich die App herunterzuladen bzw. den Browser Microsoft Egde oder Goolge chrome zu nutzen. (Das Gespräch kann auf Wunsch auch über Telefon erfolgen.)

 

Die Rechnung für das Coaching und die Beratung erhältst Du innerhalb der nächsten drei Tage nach dem Coaching-Termin per Email.

 

Beachte bitte außerdem die Hinweise in meinen AGBs.


Du bist bereit? Hier kannst Du die Beratung und das Coaching direkt buchen.

Spirituelles Coaching & Psychologische Beratung

60 Minuten Einzelsitzung incl. Reading

90,00 €

  • verfügbar

P.S. Bei der Buchung über den Warenkorb wirst Du noch nicht zu einer Zahlung aufgefordert. Für die Bezahlung erhältst Du nach dem Coaching-Termin eine Rechnung per Email von mir. (Falls Du kein Reading möchtest, gibt es im Buchungsvorgang ein Feld, wo Du die Möglichkeit hast, mir das kurz reinzuschreiben.)


Du hast weitere Fragen oder Wünsche? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sehr gerne kannst Du mir Deine Nachricht auch auf diesen Wegen übermitteln.

  • Email: coaching@andrea-hein.de
  • WhatsApp-Nummer +4915788481712

Feedback

Liebe Andrea, ich danke Dir unendlich für Dein Coaching! Du hast mich und meine "Probleme" sofort erkannt und ich bin mit allem, was Du mir gesagt hast, in Ressonanz gegangen. Vieles hat mich in meinem Bild über mich selber bestätigt und mir somit Mut und Kraft gespendet, um diesen Weg weiterzugehen. Und Du hast mir genauso auch neue Ansätze aufgezeigt, die ich mir nun ansehen darf und an denen ich gerne arbeiten werde. Ich freue mich auf jedes weitere Coaching mit Dir :o) Alles Liebe für Dich, Rebecca  



Das Coaching mit Andrea war eine wirklich beeindruckende und bereichernde Erfahrung. Sie hat durch ihre Verbindung zu mir Dinge "erspürt", derer ich mir selber gar nicht bewusst gewesen bin. Und sie hat mir dann in einem darauffolgenden Gespräch geholfen, diese Blockaden genauer anzusehen und aufzulösen. Andrea hat eine ruhige, sympathische und vertrauenserweckende Art, die ich schon von ihrem Podcast "Licht & Schatten" her kenne und sehr schätze. Ich danke dir von Herzen, liebe Andrea, für diese wertvolle Erfahrung, die mich auf meinem Weg zur Selbstfindung wieder ein Stück weiter gebracht hat! Ganz viele liebe Grüße, Steffi