Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

Mein neues Angebot befindet sich gerade in der Entwicklungsphase und im Aufbau. Ich arbeite momentan an einem umfangreichen Trainingsprogramm, dass sich an Menschen richtet, die z.B. an folgenden Symptomen leiden und den Wunsch haben, sich im Zuge ihrer persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung davon zu befreien.

 

Beispiele für Symptome:

  • Schwierigkeiten mit Deiner Gefühlswelt (z.B. labiler und instabiler emotionaler Zustand, Triggeranfälligkeit, Unruhezustände)
  • Schwierigkeiten mit bestimmten Gefühlen und Ängsten (z.B. Wut, Eifersucht, Angst vor Ablehnung)
  • Schwierigkeiten mit Deinen Gedanken (z. B. negatives Gedankenkarussell, Selbstzweifel, selbstsabotierende Gedanken)
  • Schwierigkeiten mit dem Menschsein und Deinem Körper (z.B. Essstörung, Selbsthass, Suchtverhalten)
  • Schwierigkeiten mit Deinem Selbst (z.B. mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein)
  • Schwierigkeiten in Beziehungen mit anderen Menschen (z.B. Probleme in der Partnerschaft, Einsamkeit, Verlust- und Bindungsängste)
  • Schwierigkeiten in Deinem Leben (z.B. Unklarheit, Sinnlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Langeweile, Überforderung)

Vor einigen Jahren habe ich selbst noch an all diesen Symptomen gelitten. Nach einem über 17-jährigen Leidensweg, verschiedenen Therapien und Klinikaufenthalten und den Diagnosen: Dysthymie und Akzentuierung von Persönlichkeitszügen vom emotional instabilen Typ,  atypische Bulimia nervosaschwere depressive Episode, Hashimoto Thyreoiditis, war ich Anfang 2018 das letzte mal bei einem Psychiater. Dieser erklärte mir, dass ich "austherapiert" sei und empfahl mir die langfristige Einnahme eines Antidepressivums. Nachdem ich von diesem Medikament jedoch einen allergischen Schock bekommen hatte, entschied ich mich im Februar 2018 dazu, mich selbst zu heilen. 

 

Heute - nur 4 Jahre später - leide ich an keinen dieser Diagnosen und Symptomen mehr und darf im Zuge meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung immer tiefer in die Erkenntnisse und seelischen Zusammenhänge eintauchen. Ich bin tiefdankbar über den Weg, den ich gegangen bin und meine Vision ist es, Menschen, denen es ähnlich ergeht wie mir damals, dabei zu unterstützen, in einen Zustand des inneren Friedens, der Erfüllung und Verbundenheit zu gelangen.

In diesen Videos erfährst Du mehr über meinen Heilungsweg:


Du möchtest über mich, meine Arbeit und das neue Angebot informiert werden?

Du brauchst Unterstützung bei einem aktuellen Thema?