Licht & Schatten Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum mit Andrea Hein

"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die es erfahren, Mensch zu sein.“

 Teilhard de Cardin 

Licht & Schatten Podcast für persönliches & spirituelles Wachstum

Ein Podcast, für alle, die in die Tiefen ihrer Seele tauchen und über die Grenzen ihres Bewusstseins hinaus fliegen möchten. Es erwarten Dich Inspiration rund um die Themen Selbstheilung, persönliche Weiterentwicklung, moderne Spiritualität, Identitätsfindung, Sinnerfüllung und Selbstliebe, Coaching- und Praxistipps für den Alltag und heilsame Meditationen.  


Podcast abonnieren auf:



Über 4 Jahre Licht & Schatten Podcast

Bereits seit 2019 begleitet und unterstützt mein Podcast viele Menschen auf ihrem Weg hin zu einem gesunden seelischen Zustand und ein glückliches und erfülltes Leben.


Folgen 1 bis 74

Hier bekommst Du ganz viel Inspiration und Wissen zu seelischer Heilung, Identitätsfindung, ein tieferes Verständnis für das Menschsein, Liebe & Beziehung, die tiefen Abgründe der Seele, Gefühle & Ängste und ganz viele Praxistipps für die aktive Umsetzung Deiner Selbstheilung.

Folgen 75 bis heute

Hier wird es philosophisch, seelisch tief und spirituell hoch. Ich steige ganz tief in die Themen Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und die bewusste Veränderung Deines seelischen Zustandes und Lebens ein. Außerdem bekommst Du besonders heilsame Meditationen für die tiefere Integration.



Aktuelle Folgen

Aktiviere Dein kreatives Genie!

#134 Aktiviere das kreative Genie in Dir!

Warum es so unglaublich wichtig für Deine Selbstheilung ist, kreativ zu werden. Mehr...

Gedankenkreisläufe nachhaltig stoppen

#133 Werde zum Meister Deiner Gedanken!

Wie Du Dich nachhaltig aus negativen Gedankenkreisläufen befreien kannst. Mehr...

Powertalk - Heile den Schmerz in Dir und befreie Deine Energie

#132 Powertalk - Heile den Schmerz in Dir

Ein raftvoller Powertalk, der Dich dabei unterstützen soll, den Schmerz in Dir zu heilen und in Deine volle Kraft zu kommen. Mehr...



Du hast noch Wünsche oder Fragen?

Du hast einen Themenwunsch oder Fragen, die Du gerne im Podcast von mir beantwortet haben möchtest? Dann reiche mir diese sehr gerne über das Anfrageformular ein. Ich freue mich sehr über Deine Ideen!


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.