#135 Selbstsabotage überwinden
Alle Podcastfolgen · 22. April 2024
In meiner 135. Podcastfolge erfährst Du, wie Du Dir selbst nicht mehr im Weg stehst und die Dinge, die Dir gut tun, langfristig umsetzen kannst.
#134 Aktiviere das kreative Genie in Dir!
Alle Podcastfolgen · 15. April 2024
In meiner 134. Podcastfolge spreche ich darüber, warum es so unglaublich wichtig für Deine Selbstheilung ist, kreativ zu werden.

#133 Wie Du negative Gedankenreisläufe nachhaltig stoppen kannst.
Alle Podcastfolgen · 08. April 2024
In meiner 133. Podcastfolge erzähle ich Dir, wie Du Dich nachhaltig aus negativen Gedankenkreisläufen befreien kannst.
#132 Powertalk - Heile den Schmerz in Dir
Alle Podcastfolgen · 01. April 2024
In meiner 132. Podcastfolge teile ich einen kraftvollen Powertalk mit Dir, der Dich dabei unterstützen soll, den Schmerz in Dir zu heilen und in Deine volle Kraft zu kommen.

Übung der 5 Sinne
Übungen · 29. März 2024
Eine Übung, die Deine Achtsamkeit und Verbundenheit trainiert.
#131 Befreie Dich aus dem Beziehungsdrama
Alle Podcastfolgen · 25. März 2024
In meiner 131. Podcastfolge erzähle ich Dir, wie Du aus dem Beziehungsmuster aus Eifersucht und Verlustangst aussteigen kannst.

Lebe Deine Schöpferkraft und heile Deine Beziehungen
Alle Podcastfolgen · 13. März 2024
In meiner 130. Podcastfolge erzähle ich Dir, wie Du in Deine Schöpferkraft kommst und damit auch Deine Beziehungen heilen kannst.
#129 Glücklich und erfüllt leben - Wie geht das?
Alle Podcastfolgen · 27. Februar 2024
In meiner 129. Podcastfolge erzähle ich Dir, wie es funktioniert, sein Leben glücklich und erfüllt zu erfahren.

#128 Verlust & Trauer: 6 Möglichkeiten, die Du nach einem Verlust geschenkt bekommst.
Alle Podcastfolgen · 10. Februar 2024
In meiner 128. Podcastfolge teile ich 6 Wachstums- und Entwicklungschancen mit Dir, die nach einem Verlust für Dich möglich werden.
#127 Leben nochmal neu anfangen - Wie geht das?
Alle Podcastfolgen · 13. Januar 2024
In meiner 127. Podcastfolge erzähle ich Dir, wie es Dir gelingen kann, Dein Leben mit einer neuen Energie, losgelöst von alten Geschichten, zu erfahren.

Mehr anzeigen